Gast77
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich fasse mal zusammen. Ich habe seit 4 Jahren eine Affäre mit Frau. Am Anfang lief es sehr gut. Im Laufe der Jahre hat es immer wieder Trennungsversuche gegeben wegen des schlechten Gewissens gegenüber der Partner usw. Aber das spielt keine grosse Rolle.
Beim letzten Treffen wollte sie auf einmal mein Handy kontrollieren, mit wem ich sonst so schreibe über Whats App. Ich hab ihr das gezeigt, dann sah sie den Namen einer sehr guten Freundin von mir, mit der ich seit 15 Jahre wirklich nur befreundet bin und wollte auf einmal den Verlauf lesen.
Das Problem war, dass im Verlauf auch über uns beide was stand. Das die AF in den letzten Monaten wirklich anstrengend ist und wie ich auf was reagieren soll. Desweiteren schreibe ich die beste Freundin oft mit Schatz an. Die AF hat teilweise es gelesen das ich über uns geschrieben habe und die beste Freundin mit Schatz angesprochen habe. Ich hab dann das Handy weggenommen. Ich wollte nicht das sie weiter liesst, ich muss auch sagen, ich hatte sie da auch ein wenig mit Kraftausdrucken im Verlaud tituliert was mir unangenehm war, dass sie es liesst. Daher wollte ich nicht das sie es liesst. Sie stellte mich vor der Entscheidung. Verlauf lesen oder es ist Schluss. Desweiteren warf sie mir vor parallel Beziehungen zu fahren. Was wirklich nicht stimmt. Ich habe mich dafür entschieden Schluss zu machen.
Fragen: Habe ich hier falsch gehandelt und hat eine Affäre das Recht das Handy zu kontrollieren. Soll ich nochmal das Klarstellen oder die Sache auf sich beruhen lassen?
Bitte keine Moralpredigt bezüglich der Affäre.
