121

Affäre möchte Handy kontrollieren

M
Zitat von _Tara_:

Kloster. . .? Exil. . .?

Samenbank

25.02.2018 10:14 • x 3 #31


E
Wie unattrativ oder schlecht muss eine Ehe sein oder auch bleiben, wenn das die Alternativen sind?

25.02.2018 10:15 • x 2 #32


A


Affäre möchte Handy kontrollieren

x 3


Vicky76
Ich würde, an deiner Stelle, mal, so S. versuchen. Die senken den Testosteronspiegel. Dann haste nicht mehr, so dicke Eier, Haare wachsen nicht mehr aus alles Löchern und das Herzinfarktrisiko, sinkt, bei dem ganzen Stress ungemein.

25.02.2018 10:15 • x 2 #33


K
Ich bin fasziniert?!

Wie kann man selber so viel Sch. bauen und dann erwarten, dass man selber seinerseits nicht Sch. behandelt wird,?

Ich würde es mal so sagen:

Die Affärenfrau hat genauso viel (oder wenig) Recht, Dein Handy zu kontrollieren, wie Du das Recht hast, über sie herzuziehen, sie mit Kraftausdrücken zu belegen oder Deine Frau zu ver*rschen. Die wäre bestimmt sehr glücklich, wenn sie erfahren würde, dass Du so edel warst, wegen der Kinder da zu bleiben. Nicht.

Mit Deiner Entscheidung, eine vierjährigen Affäre zu führen, beraubst Du Deine Frau um ihr Recht auf Entscheidung, ob sie mit so einem, bei dem offenbar von Liebe und Anstand ihr und der anderen gegenüber keine Spur ist, ihr Leben vergeuden will.

Ich glaube, Du bist einfach ein sehr bequemer, feiger und dazu leider noch ganz armer Charakter. Das kannst Du als Moralpredigt verstehen oder als Feedback zu Deiner Person.

25.02.2018 10:22 • x 3 #34


U
Interessant wäre, was mit dem TE passiert, sollte seine Affäre auffliegen:

Rausschmiss, Genickschuss, Giftspritze, Strangulieren o.ä.?

Alleine schon wegen der (berechtigten) Wut und etwaigen Rachegelüsten hätte ich schon Bammel, so einen Mist gar nicht erst zu bauen.

Vor allem, der eigene Selbstwert sinkt doch ins Klo - wie @Puppenmama5269 schon sagte: Was will er den Kindern vermitteln später. Affären sind notwendig, Handyspionage ist hinterhältig, Kritik unberechtigt? Mannometer, da haut man sich doch nur in die Pfanne.

Tja, second places are first losers.

Zitat von KBR:
Die Affärenfrau hat genauso viel (oder wenig) Recht, Dein Handy zu kontrollieren, wie Du das Recht hast, über sie herzuziehen, sie mit Kraftausdrücken zu belegen oder Deine Frau zu ver*rschen.


Ist das dann die Unterbezeichnung für: Offene Beziehung?

25.02.2018 10:25 • x 4 #35


E
Bei Auffliegen?
Krise als Chance. Eherettungscarepaket
Das übliche. Er kann bleiben und anschließend sind alle noch glücklicher als vorher.

Bei vier Jahre Affäre wird die EF ja auch nicht besonders viel einzubüßen haben, sonst käme ja mal was von ihrer Seite.

25.02.2018 10:30 • x 3 #36


K
Zitat von Gast77:
Fragen: Habe ich hier falsch gehandelt


Ja, absolut. Du solltest das Handy einfach abgeben, da Du ja weder kognitiv noch emotional in der Lage dazu bist, mit solchen Geräten erwachsen umzugehen, und Dir eine Buschtrommel zulegen. Damit kannst Du nicht so viel falsch machen.
Zitat:
und hat eine Affäre das Recht das Handy zu kontrollieren.


Selbstverständlich. Eine Affäre hat jedes Recht, da sie Atomwaffen besitzt, die sie jetzt vermutlich zünden wird. Mach Dich darauf gefasst, dass Deine Affäre stinksauer auf Dich ist und innerhalb der nächsten vierzehn Tage Deine Frau über Eure Affäre, Deine beste Freundin und Deinen WhatsApp-Verlauf informieren wird. Vermutlich wird sie Deiner Frau Euren gesamten WA-Verlauf zusenden, in dem Du vielleicht Deine Frau gelegentlich mit Kraftausdrücken tituliert hast.
Zitat:
Soll ich nochmal das Klarstellen oder die Sache auf sich beruhen lassen?


Du musst nichts mehr klarstellen, lass es auf sich beruhen. Die Bombe ist bereits entsichert, die Frage nur noch, wann sie gezündet wird. Entweder, Du bringst Dich vorher in Deckung, oder Du bleibst daneben stehen und wartest, bis das Ding hoch geht. Good luck!
Zitat:
Bitte keine Moralpredigt bezüglich der Affäre.


Nein, nein, keine Sorge. Wir predigen hier nicht. Aber bitte lass uns an dem Supergau teilhaben, der Dich in der nächsten Zeit ereilen wird. Der Hölle Zorn ist nichts gegen die Wut einer verschmähten Frau

25.02.2018 10:42 • x 8 #37


K
Mich regt es auf, dass der TE hier mit zweierlei Maß miss. Normalerweise bin ich der Auffassung, dass Affärenpartner sich aus der Erstbeziehung rauszuhalten haben (sofern sie davon wussten), aber wieder hier würde ich sogar die eine oder andere Palette Energy Drinks spendieren, damit ihr nicht die Puste ausgeht, wenn sie mal loslegt.

Aber es ist ja immer auch für etwas gut. Denn wer hätte gedacht, dass ich meinem Ex fast so etwas wie Respekt zollen würde, weil er nur vergleichsweise kurze Zeit zweigleisig fuhr. Zwar nur fast aber immerhin!

25.02.2018 10:44 • x 5 #38


M
Zitat von KBR:
Zwar nur fast aber immerhin!

TE ist online, leider aber stumm, wie soviele seiner Geschlechts Genossen, armes W.

25.02.2018 10:46 • x 2 #39


Forenleitung
In diesem Thema wurden Beiträge editiert.

Wer den Wortfilter umgeht oder derartig umgeschriebene Wörter zitiert handelt wissentlich gegen die Forenregeln.

Bitte haltet euch an die Regeln. Hier wurden die Beweggründe erläutert:

zensur-von-kleidungsstuecken-t45280-s15.html

Edit: In diesem Thema wurden nun weitere Beiträge editiert. Danke für die Meldungen.

Bitte bleibt rein sachlich und werdet nicht persönlich.

25.02.2018 11:20 • x 1 #40


U
Nanu!

irgendwie war das Thema eben komplett weg?

Hatte noch einen Beitrag geschrieben, der ist auch weg.....

Im TV laufen selbst beim Tatort zur besten Fernsehzeit heftige Filme, hier werden einzelne Worte zensiert. Ist ja wie in China. Aber die Forenleitung muss ja leider so handeln, trotzdem finde ich das, im Sinne von Meinungsfreiheit, deplatziert.

Da könnte man doch gleich manche Themenbereiche komplett dichtmachen. Wie wäre es mit den Affärenthreads?

Die Themen dort regen zumeist ja doch nur auf. So wird ein Beitrag an die Krankenkassen geleistet!

Okay, war ein Scherz. Ich bin raus. Hat sich wieder einmal bestätigt: Hier in Affärenthreads im Forum zu schreiben ist leider oft sehr müßig. Nichts für ungut, sonst ist das Forum und alle Leute hier top.

Liebe Grüße an alle.

25.02.2018 12:00 • x 6 #41


Bond66
Super Thread. Selbstreflexion ist und bleibt so ziemlich das schwierigste.
Wie soll jetzt eigentlich Deine Ehe weiterlaufen?
Aber die Frage scheint nicht wirklich oben auf Deiner Agenda zu stehen.

25.02.2018 13:00 • x 3 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag