Zitat von Traurig82:Baumo so heilig ist ihm die Familie nicht. Er hst Montag Nacht bei mir übernachtet. Hat sie wieder hintergangen und dss war für mich der Auslöser heute es zu beenden, weil er ihr was vorgaukelt und sich mit mir trifft. Er wollte klsr nicht nur Freundschaft ohne S.. Er hat sich dje ganze Zeit des Kontaktes der letzten Tage wie ein frisch verliebter aufgeführt. Zum K.... sowas....
Die Familie ist ihm nicht heilig , da stimme ich dir absolut zu .
Aber noch unwichtiger bist du für ihn , denn er scheint ziemlich triebgesteuert und nutzt dich für seine Bedürfnisse aus , so scheint es mir . Denn nach einer erneuten Nacht mit dir , kehrt er ins häusliche Nest zurück .
Aber du bist auswechselbar , aber das ist dir anscheinend nicht bewußt .
Zitat von Traurig82:Am Ende würde mich nicht wundern, wenn er allein da steht.
Wird er nicht ,vielleicht ohne EF und dich , aber nicht alleine . Da bin ich mir sehr sicher .
Bei der nächsten Frau wird er euch beide ziemlich ähnlich beschreiben und die Neue wird vor Mitleid dahinfließen , sich als die Eine und Retterin empfinden , die ihn versteht .
Nur ihr gibt er wahre Liebe .
Nur sie versteht ihn , nur sie können glücklich bis ans Lebensende zusammensein und dem Sonnenuntergang entgegenreiten .
Dann wird nach einiger Zeit wieder ein Drama losgehen .
Oder auch nicht , vielleicht trifft er tatsächlich auf die Frau seiner Träume .
Zitat von Lilly1981:. Hier ist nur Rache und Wut und null Respekt
Danke Lilly , so sehe ich das auch - und eine verletzte Seele , die Tatsachen noch nicht verarbeiten kann und deshalb unendlich leidet .