Jok99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jok99
Mitglied
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jok99:Eines Tages ( ich weiß ist auch nicht richtig) habe ich auf ihrem Tablet nachgeschaut und dort gesehen dass sie seit gut 3 Monaten mit jemandem sehr flirty schreibt.
Zitat von Jok99:Da habe ich live gesehen wie sie mit ihm TS hatte.
Zitat von Jok99:Als ich sie daraufhin konfrontiert habe, hat sie gesagt dass er nur ein Freund ist und ich, blöd wie ich bin, habe es geglaubt.
Zitat von Jok99:Ich habe dann auch ein Gespräch mit ihr geführt und sie sagt dass sie mich immernoch liebt aber ich kann das nicht glauben, weil in meiner Welt macht man sowas nicht wenn man jemanden liebt.
Zitat von Jok99:Und jetzt sitze ich hier zu Hause bin Immernoch komplett fertig und sie wirkt so als wenn es sie null jucken würde.
GarstigeGräte
Mitglied
Jok99
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Jok99:@GarstigeGräte Eigentlich noch schlimmer. Sie sagt sie würde uns beide Lieben und könnte sich, wenn ich sie vor die Wahl stellen würde nicht entscheiden wen sie wählt. Ich habe mich jetzt such von ihr getrennt. Aber was mich wirklich fertig macht ist einfach, dass es für sie einfach so ok ist vorbei war. Sie hat ...
Jok99
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Worrior:@Jok99 Das ist hart, sehr hart, verständlich dass Dich das fertig macht. Sie ist eine Betrügerin und Verräterin ihren Worten kannst Du nicht glauben. Ihrem Verhalten darfst Du durchaus glauben, es lügt nicht. Du sitzt auf der Warmhalteplatte falls es mit Mr. 6y nichts wird. Bis dann der nächste Seelenverwandte ...
Jok99
Mitglied
Worrior
Mitglied