Jok99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin relativ neu in diesem Forum deswegen hoffe ich, dass ich hier einen einigermaßen guten Beitrag verfassen kann.
Ich war mit meiner Freundin seit 7 Jahren zusammen. Wir sind beide 27 Jahre alt und eigentlich war mir nie etwas aufgefallen, bis sie irgendwann immer mehrmals täglich länger auf Toilette war oder immer sehr früh ins Bett gegangen ist.
Eines Tages ( ich weiß ist auch nicht richtig) habe ich auf ihrem Tablet nachgeschaut und dort gesehen dass sie seit gut 3 Monaten mit jemandem sehr flirty schreibt. Als ich sie daraufhin konfrontiert habe, hat sie gesagt dass er nur ein Freund ist und ich, blöd wie ich bin, habe es geglaubt. Dann lief eines 1-2 Wochen deutlich besser. Bis sie wieder angefangen hat eher abweisend zu werden. Da ich selber eine sehr unsichere Person bin und nicht gut bin im direktem ansprechen von Problemen habe ich dann, was natürlich auch falsch war, einfach mal durch das Schlüsselloch geschaut als sie angeblich auf klo war. Da habe ich live gesehen wie sie mit ihm TS hatte. Das hat mir wirklich komplett den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich habe dann auch ein Gespräch mit ihr geführt und sie sagt dass sie mich immernoch liebt aber ich kann das nicht glauben, weil in meiner Welt macht man sowas nicht wenn man jemanden liebt. Und jetzt sitze ich hier zu Hause bin Immernoch komplett fertig und sie wirkt so als wenn es sie null jucken würde.