×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

86

Fremdgehen nach 7 Jahren Beziehung aufgeflogen

Worrior
Zitat von Jok99:
@Tobuka von Ihrer Seite aus anscheinend schon. sie ist zu ihren Eltern und ich sitze hier und es fühlt sich an als ob alles in trümmern liegt. Von ...

Du suchst Antworten und Erklärungen und bekommst dafür schweigen und Kälte.
Du erklärst dich erwartes Verständnis und bekommst Ablehnung.
Du hast alle Antworten die Du brauchst.
Sie entscheidet sich für sich, entscheide du dich für Dich.
Lass nun auch dein Schweigen sprechen, auch wenn es schwer fällt.

x 7 #31


Löwenzeh
Zitat von Jok99:
Aber ich verstehe einfach nicht, wieso es mich so verlangt darüber zu reden und es ihr anscheinend wirklich egal ist.

Du bist der Betrogene; du hast den Redebedarf, quälst dich mit dem "Warum?" und "Wie lang?"

Sie ist der Betrüger; sie hat nicht nur alle Infos, die dir fehlen, sie müsste auch Verfehlungen mehrfacher Art (Kontaktaufnahme bis hin zum TS) eingestehen.
Das wäre für ihre Entwicklung zwar sehr wichtig; ist für sie aber unangenehm.

Darum willst du reden und sie spielt die Eiskönigin.
Sie weiß, dass ihr Verhalten sch.ei.ße ist.
Sie will es nicht zugeben.
Und liebt beide, blabla. Besser für das Selbstbild als sich Egotrip einzugestehen.

x 2 #32


A


Fremdgehen nach 7 Jahren Beziehung aufgeflogen

x 3


GarstigeGräte
Zitat von Jok99:
Das haben wir schon aufgeteilt ich hole meine sachen freitag raus, sie sonntag. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso es mich so verlangt darüber zu reden und es ihr anscheinend wirklich egal ist.

Das ist doch ganz normal. Jeder hofft nach einer unfreiwilligen Trennung, Gründe oder Erklärungen könnten den Schmerz lindern. Können sie leider nicht. Es tut trotzdem weh.

Selbst wenn sie sagen würde, dass es ihr unfassbar leid tut, dass es so gekommen ist, dass du ihre große Liebe warst etc. pp, würde es, wenn überhaupt, nur für den Moment trösten. Anschließend kommt die Frage auf, warum sie dann alles für ein "bisschen Verliebtheit" weg wirft. Es gibt keine Antwort, keine Worte, die es leichter machen.
Du kannst es jetzt nur aushalten. Und das ist mMn der ekligste Part an dem ganzen Mist, weil man nicht abschätzen kann, wie lange es dauert. Wenn man mittendrin steckt, dann dauerts gefühlt für immer.

Aber es wird besser. Irgendwann, Stück für Stück. Aufmunternde Emojis

x 7 #33


HierDerNameNEU
@Jok99

Tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musst. Ich habe nur dein Eingangspost gelesen daher kann ich dazu nur sagen:

Lass diese Frau gehen und öffne ihr dazu sogar die Tür. Eine Frau die andere Männer im Orbit hat und sich den vorhandenen Mann warm hält kannst du vergessen.

Diese Art Frau brauchst du nicht. Da wird Bestätigung und Anerkennung im Außen gesucht. Ekelhaft.

Ich wünsche dir da alles Gute und hoffe du ziehst es durch. Arbeite an deiner Selbst. Werde selbstsicher, mach was mit deinem Mindset und vor allem: Sei dir mehr wert.

x 1 #34


A
Sie kann natürlich leichter damit umgehen da sie sich emotional schon länger von dir getrennt hat...
Du wusstest nichts davon und es hat dich wie der Blitz getroffen... Natürlich leidest du mehr...
Gut das du jetzt dann aus der Wohnung raus kommst und ihr keinen Kontakt mehr habt! Das macht es zwar nicht leicht aber zumindest leichter...

x 1 #35