Scrawled
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scrawled
Gast
Isely
Gast
Zitat von Traurig82:Sicher enden viele Affären so. Nur was die wahren Gründe im Einzelfall sind, das kann man nicht pauschal sehen. Viele bleiben trotzdem nicht aus Liebe. Liebe geht nicht fremd.
CaveCanem
Mitglied
Zitat von Traurig82:kein Drama machen. Ich hab in meinem Abschiedsbrief einiges reflektiert, mich entschuldigt und ihm gewünscht, daß er glücklich wird
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:das ging von seiner Seite aus, er kam immer und immer wieder an.
Otten82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Otten82:Bist du da ernsthaft nochmal zum Briefkasten gefahren?
1 mal? 5 mal?
Traurig82
Mitglied
Isely
Gast
Traurig82
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Traurig82:Du bist nicht auf dem aktuellsten Stand. Er hst den Brief seit 2 Tagen. Aber ich erwarte keine Reaktion. Ich habe ihn ja wie oben geschrieben sachlich und kurz gehalten.
Traurig82
Mitglied
Scrawled
Gast
Traurig82
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Traurig82:Weil ich weiss, dass er noch nicht dort war. Das Gebäude liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit und es waren permanent die Jalousien unten. Und am Freitag als ich zurück kam von der Arbeit waren sie oben und ich habe sein Auto gesehen. Warum sind diese Details so wichtig? Um mlr jetzt noch Stalking zu unterstellen?