meinEngel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von KBR:Du klingst im Moment traurig aber stark. Ich wünsche Dir, dass Du Dir diese Sicht auf die Dinge und die Stärke erhalten und ohne Zweifel bezüglcih der Richtigkeit durchziehen kannst.
Ich wünsche Dir viel Kraft dafür. Ich habe nur einen Rat im Moment: Wenn Du Dir wirklich sicher bist, beende es gleich heute und warte nicht die restlichen Tage ab. Ein klarer Schnitt wirst dazu führen, dass Du weniger "Gelegenheit" hast, doch noch zu zweifeln. Da hilft es machmal, gleich Fakten zu schaffen.
Herzlichen Dank. Wirklich. Das Forum, die Beiträge, die vielen Gleichgesinnten haben mir sehr geholfen. Zumal der gesamte Freundeskreis sich auf seine Seite gestellt hat. Wir treffen uns heute Nachmittag. Ich habe das Gespräch gewünscht. Werde ihm seine Sachen bringen. Ich brauche Antworten auf bestimmte Fragen, um mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. An eine Beziehung glaube ich weiterhin nicht. Dafür ist der Vertrauensbruch einfach zu groß und ich habe leider keine Kraft, auf Trümmern zu bauen.
Liebe Grüße K.