meinEngel
Gast
mein Partner war im Urlaub mit der besten Freundin. Dort kam es zum Sex mit einer dritten Person. Wir haben eine offene Beziehung. Das ist okay. Jetzt kommt es: Mein Partner kehrt aus dem Urlaub zurück und schreibt der Affäre über Whatsapp. Es habe sich eine Sympathie entwickelt. Sie haben sich gut verstanden. Ich stelle meinen Schatz zur Rede. Reaktion? "Ich helfe der Person nur beim Verbessern des Englisch". Er sei kein A. Wenn jemand ihn um Hilfe bittet, dann hilft er.
Ich habe gelesen, dass mein Schatz der Person geschrieben hat: "Schatz" und "I miss you".
Es war klar definiert: Sex bleibt im Bett. Keine Nummern - keine Chats.
Wir haben seither eine Pause. Zehn Tage habe ich uns gegegeben.
Heute ist Tag 7. Ich will die Person nicht gehen lassen. Es ist aber auch falsch, ihn gehen zu lassen. Er ist doch mein Honigkuchen!
Ich denke an unsere gemeinsamen Urlaube, an unser Kuscheln, an unsere Küsse. Ich sehe ihn vor mir. Wie er mich anlächelt. Ich schaue nach rechts und sehe den Partner mit den wundervollen Augen, den kleinen Grübchen. Es zerfleischt mich. Ich will seine Hand nehmen, meinen Kopf auf seine Brust legen, seinen Herzschlag spüren.
Warum zeigt er mir nicht, dass er mich liebt? Warum kommt er nicht zu mir? Warum schreibt er mir nicht? Warum klingelt er mich nicht nachts aus dem Abend und sagt mir, dass es ihm leid tut?
Ich liebe diese Person über alles. Es zerreißt mich. Ich kann nichts mehr essen, nichts mehr trinken. Sehe die Welt mit anderen Augen. Mir ist schwindelig, übel. Ich habe mein Lachen verloren. Was soll ich nur tun? Ich möchte nicht ohne - kann aber auch so nicht mit ihm.
Unsere gemeinsamen Freunde haben sich von mir distanziert. Sie melden sich nicht. Schreiben meinem Partner jedoch weiter. Im Job leiste ich seit ein paar Tagen keine Leistungen mehr. Mein Chef ist angepisst. Ich kann es nicht steuern.
Was soll ich nur tun?