10

Affäre nun Lebenspartnerin ist schwanger

H
Zitat von Ratlos1982:
Ich dachte immer wir sind uns sooooo ähnlich.... Dabei kann er mit jeder Frau zusammen sein, jeder ist er ähnlich. Manchmal schäme ich mich das ich so blöde war. Ich dachte echt den tollsten Typen der welt erwischt zu haben.
Er wird wohl nie ankommen, weil er gar nicht weiß was er will und immer auf der Suche nach was besserem sein

Mach dich bloß nicht verrückt. Kein Mensch kommt die Welt mit der Erwartung, auf welche psychischen Defizite er bei den Bekanntschaften und Partnern trifft. Aber wie gesagt, schau mal nach, warum du seine Verhaltensmuster nicht früher erkannt bzw. unter Umständen schon erkannt, aber dann doch ignoriert hast.
Ja, dein Ex scheint wirklich ein Getriebener zu sein, der nie ankommt; ein Reisender auf Durchreise. Welche Frau es auch immer ist, dein Ex ist vermutlich der Typ, der lange Zeit neben ihr herleben kann, ohne sich wirklich auf sie einzulassen. Denn dazu müsste er erstmal zu sich finden. Daher gilt, dass du solche Reisende ziehen lässt.
Vielleicht ist er auch der Typ, der sich Zuneigung und Anerkennung erkauft, der bei Frauen gern der Held/Retter ist, aber für ein normales Zusammenleben nicht geschaffen ist. Erobern ja, Beziehungsarbeit, auch mal streiten - ne?

21.02.2018 11:21 • #31

Ratlos1982
Ich glaube nicht das er in der Lage ist ein richtiger familienvater zu sein. Er wird nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommen. Ich glaube ich habe ihm immer zuviel Aufmerksamkeit geschenkt, meine Wünsche zurückgestellt bis auf das kind
Da ging er aber mit zur Wunschklinik usw, war vermutlich nicht in der Lage was zu sageb oder dachte einfach läuft schon irgendwie
Hat sogar seinen orthopäden zum Psychologen gemacht, habe ich später erfahren da ich dort mal angerufen habes. Angeblich hat der dann umgeschult nur seine Arzthelferin wusste es wohl nicht
Egal bei welchen lügen ich ihn dann ertappte, er gab nie etwas richtig zu.
Wäre er nur zum Sport gegangen oder so, aber manche lügen waren einfach unglaublich. Auch was er in der Therapie macht erzählte er mit einem schauspielerschen Talent.

Ich weiß nicht warum ich nie gemerkt habe an wen ich da geraten bin.
Oder ist es erst dann zum Ende richtig ausgebrochen?
Ok, es war immer eine faule Socke, wollte alles aber nichts dafür tun und ich musste alles machen.
Wenn ich ihm sagte er soll mal bügeln hat er sich so dumm angestellt das ich es dann tat.
Ich habe mich da auchnicht richtig verhalten

21.02.2018 15:45 • #32

A

Affäre nun Lebenspartnerin ist schwanger

x 3

Ratlos1982
Hallo, heute hat er mir doch tatsächlich mal mitgeteilt das er Vater wird.
Er wird nun alles bessere machen da er nun ja weiß wie es ist ein Kind zu haben, über Unterhalt für unser Kind brauche ich mir keine Gedanken machen, er verdiene nun alle 2 jahre mehr und bald wird er Geschäftsführer- na dann
Das er weiß wie es ist ein Kind zu haben. Ja ok er hat eins, wohnt ja aber nicht dort und ist höchstens mal ne Nacht da.
Es werden sogar zwillinge, junge und Mädchen.
Er wird nun merken was ein Kind wirklich bedeutet- in doppelter dosis.
Ich bin mir nicht sicher ob man sich wirklich so ändern kann.
Im Sommer sagte er noch er würde ja nie wieder sowas wunderbares wie mit uns haben. Hätte er nicht sagen brauchen, schließlich stand schon der Termin für die Scheidung.
Ich habe heute nichts groß dazu gesagt, nur das ich es schon längst weiß.
Das würde ihm außerordentlich leid tun, er wollte erst sicher gehen das es auch
klappt

25.02.2018 16:31 • #33

Vicky76
Zitat von Ratlos1982:
Das würde ihm außerordentlich leid tun, er wollte erst sicher gehen das es auch
klappt

Was für ne Hohlbratze. Eigentlich gehört dem, echt, gehörig auf den Hinterkopf geprügelt.
So einem dummen Mann, gehört wirklich, nur Geld aus der Tasche gezogen,soviel, wie geht.

25.02.2018 16:41 • #34