Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlos1982:Wenn es nun die große Liebe ist, warum heult er mich noch voll?
Wie kann er sagen er hätte nichts leben vor die Wand gefahren er würde nie mehr glücklich sein können
Blablup
Warum steht er nicht dazu?
Ich ärgere mich über sowas, eigentlich sollte es mir egal sein.
Ich habes ihn mal gefragt was er eigentlich von mir will und bezweckt mit dem Verhalten, nach langem hin und her hieß es Freundschaft.
Ich kann versuchen freundschaftlich umzugehen aber ein richtiger freund wird es nie.
Wäre das kind nicht würde ich ihn nicht mal auf der Straße grüßenach wenn ich ehrlich bin.
Plötzlich kommt alles hoch
Ratlos1982
Ratlos1982
Sarina80
Sarina80
Zitat von Sarina80:Erst einmal finde ich es großartig von dir, dass du trotz deiner erlittenen Verletzungen das Interesse deines Kindes in den Vordergrund stellst und trotzdem an einem guten Kontakt interessiert bist. Respekt vor dir. Bei Trennungen ohne Kinder kann man leichter sagen, wenig bis kein Kontakt, als gemeinsame Eltern sieht das anders aus. Du leistet sehr viel. Wenn dein Ex sich um das Kind kümmert, es ins Bett bringt und diese Gelegenheit nutzen/missbrauchen möchte um mit dir über sein Privatleben zu sprechen oder dir die Ohren vollzuheulen, dann setze ihm klar und am besten humorvoll Grenzen. Wenn du das einmal richtig platzierst, hat er den Gong deutlich verstanden, aber euer gemeinsames Verhältnis als Eltern bleibt trotz allem unbeschadet und unberührt.
Ratlos1982
Ex-Mitglied
Hologramm77
Ratlos1982
Ex-Mitglied
Ratlos1982
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlos1982:Mein Therapeut meinte mal er wäre ein Meister im manipulieren.
Ich dachte immer wir sind uns sooooo ähnlich. Dabei kann er mit jeder Frau zusammen sein, jeder ist er ähnlich. Manchmal schäme ich mich das ich so blöde war. Ich dachte echt den tollsten Typen der welt erwischt zu haben.
Er wird wohl nie ankommen, weil er gar nicht weiß was er will und immer auf der Suche nach was besserem sein
kuddel7591
Zitat:Du wärst jedenfalls nicht die erste, die trotz einer Langzeitbeziehung ihren Partner nur rudimentär kennengelernt hat, aber nicht seine Charaktermerkmale erkannt hat.
Zitat:trotz einer Langzeitbeziehung
Zitat:nur rudimentär kennengelernt hat,
Zitat:nicht seine Charaktermerkmale erkannt hat
Ratlos1982
Vegetari
Zitat:Ich danke ihm für mein Kind, da hat er mir was tolles hinterlassen.
Zitat: