Ratlos1982
Gast
Da war der Ofen aus Ich habe die Scheidung eingereicht es durchgezogen auch wenn ich oft innerlich mit mir kämpfen musste.
Er wollte mich zurück, hat geweint, Blumen geschickt, alle meine Freunde verrückt gemacht.
Die andere Frau war nur Spaß, keine Gefühle. .
LetzteNun August sagte er es gäbe keinen Tag wo er es nicht bereuen würde, weinte. 2 wochen später erfuhr ich durch Zufall das er nun zu ihr zieht. Sehr eigenartig, aber ok ist sein B..
Gestern sah eine Freundin bei Facebook das seine Freundin hochschwanger ist. Zu mir kein Wort! Vor drei Wochen wollte er mir noch ein neues Fahrrad schenken mit Motor (dankend angelehnt)
Mein Kind kriegt ein stiefgeschwisterchen und das wird verschwiegen?
Ich halte wegen unserem kind Kontakt, versuche es freundschaftlich und mittlerweile ist auch nicht mehr riesig hass da.
Doch das hat mich entsetzt! Ich ertappe mich dabei mir zu wünschen das er dort auch so ist wie bei mir, obwohl ich das keiner Frau wünsche.
Jeden Tag in der Woche fragt er irgendwas über unser Kind, ihm fällt immer was ein. Aber nur wenn er arbeitet und sie es wohl nicht sieht. Ich antworte immer sehr knapp, eine zeitlang auch mal gar nicht.
Ich glaube mittlerweile das man von ihm einfach rein gar nichts erwarten kann. Nur lügen oder verschweigen.
Ich weiß echt nicht was ich von allem halten soll.
Liebe Grüße