8

Affäre oder Beziehung - wie entscheide ich mich richtig

E
Hmm ok. Sage ich es mal so : leg dich nicht wie ein totes Reh vor seine Füsse.
Wenn er Interesse hat, kann er auch investieren. Und er würde investieren...
Solche Erfahrungen sind echt blöd und ich kann dich verstehen. Jetzt heisst es Kopf hoch und wieder springen wie ein lebendiges Reh

11.05.2018 23:28 • x 2 #16


S
Ja wenn ich ihm schreiben würde dann auch tatsächlich und aus vollem Herzen nicht um von ihm was zu wollen sondern ganz egoistisch und kindisch ein mimimi ich will auch nicht heraus zu rufenwie lange nicht melden seiner Seits wäre denn noch ok ohne das Mädel zu werden, dass auf Abruf bereit steht?
Ach das mit dem Springen momentan finde ich die Idee verrückte Katzenfrau als Lebensentwurf ganz sympathisch

11.05.2018 23:31 • #17


A


Affäre oder Beziehung - wie entscheide ich mich richtig

x 3


Mare
Zitat von Sanna12345:
Ja wenn ich ihm schreiben würde dann auch tatsächlich und aus vollem Herzen nicht um von ihm was zu wollen sondern ganz egoistisch und kindisch ein mimimi ich will auch nicht heraus zu rufenwie lange nicht melden seiner Seits wäre denn noch ok ohne das Mädel zu werden, dass auf Abruf bereit steht?


Also ich finde es kommt auch darauf an, wie er sich wieder meldet.
Versuch dich mit irgendwas abzulenken. Und wenn es nicht geht, ich finde es berechtigt seinem Ärger vor dem Ende noch einmal Luft zu machen - auch wenn man keine Antwort erwarten sollte, tut es manchmal gut.

11.05.2018 23:36 • x 1 #18


E
Ich denke, dass ich dir oben schon die Antwort dazu gegeben habe
Aber wenn du möchtest, kann ich es noch anders ausdrücken

11.05.2018 23:46 • #19


S
ne passt schon. Deine Rehmetapher finde ich wirklich tatsächlich ziemlich toll

11.05.2018 23:48 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag