Sonne86
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
habe mich neu hier angemeldet, weil ich für unabhängige Ratschläge und Meinungen dankbar bin.
Seit 1,5 Jahren führte ich eine Fernbeziehung zu einem Mann, der absolut menschlich und optisch, wenn ich mit Ihm zusammen war, meine Welle war. Es war eine Dynamik. einfach unbeschreiblich.
Ich habe 3Kinder aus erster Ehe, die es Ihm (das muss ich zugeben) nie leicht gemacht haben. Dies führte anfangs zu Eskalationen, sodass er dicht gemacht hat und sich nicht mehr mit Ihnen abgeben wollte.
Plan war, dass ich mit den Kindern in seine Nähe ziehen sollte, was ich aufgrund der Situation auf unbestimmte Zeit verschoben habe. Schluss und endlich fehlt Ihm die Perspektive, er kommt mit den Kindern nicht klar und das macht mich unglücklich.
Die letzte Zeit zog er sich immer mehr zurück, hatte keine Zeit mehr und es ist eskaliert. Ich kann die Situation nicht ändern. Während eines Telefonats teilte er mir dann mit er habe andere Vorstellungen vom Leben, kopf sagt nein, Herz liebt mich. er möchte mit mir aber weiter reden, weiter Kontakt halten. für mich war der Fall erledigt, ich habe Ihn gebeten mich vorerst in Ruhe zu lassen, dass die Entscheidung mit dieser Aussage steht. War ich zu vorschnell? Seht ihr eine Lösung? Habt Ihr Ideen?
Vielen Dank fürs Lesen, ich bin für Antworten dankbar.
Sonne