Sanna12345
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
Ich bin ein wenig ratlos und offensichtlich eine völlige Anfängerin in diesen Themen.
Kurz zu meiner Vorgeschichte weil ich denke, dass diese in diesem ganzen Kladeradatsch eine nicht kleine Rolle spielt.
Vor rund einem Jahr bin ich (30) nach 12 Jahren von meinem Ex für eine Anderen am Telefon verlassen worden obwohl er mir 2 Tage vorher noch einen Liebesbrief geschrieben hat und bablabla. Zusammengefasst er hat alles was an im Trennungs ABC wirklich nicht machen sollte gemacht und mir hat es die Füße unter dem Boden weg gezogen auch wenn ich es geahnt hatte. Das mir jemand bur so weh tun könnte dem ich so vertraue, nun da knabbere ich immer noch dran. Nun habe ich vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt bei dem ich mich mal wieder wirklich wohl gefühlt hatte. Zunächst war ich vorsichtig (bin es wohl immer noch) weil nun der leider nicht sehr kleine NOCH verbitterte Teil in mir Quakt: trau keine Mann dann wirst du verletzt. Er schien jedoch anders. Er wusste davon da er recht direkt ist, einfach fragte und nicht locker ließ. Er schrieb täglich, wir telefonierten, er schickte mir Fotos oder kleine Videos wenn wir uns nicht trafen und seine Freunde sagten darauf/darin Hallo. Mir war das fast zu schnell und ich war am Anfang nicht selten in der Versuchung die Beine in die Hand zu nehmen. Habe ich aber nicht weil es sich gleichzeitig schön anfühlte und ich denke das Misstrauen werde ich nicht durch Misstrauen sondern neue Erfahrung los.
So mun mein Problem letzten Freitag wollten wir uns treffen er konnte doch nicht da er zum Geburtstag seiner Chefin eingeladen wurde (er hat mir ein Foto der Gruppe geschickt/ich hatte natürlich nicht danach gefragt) Und war natürlich nicht sauer er schien trotzdem ein schlechtes Gewissen zu haben. Nun dann wollten wir uns Samstag treffen da ich Pläne mit ner Freundin hatte erst späteren (sowas verlege ich nicht mehr für einen Mann) wir einigten uns aber spielerisch auf einen früheren Zeitpunkt (1Std.) als ich eigentlich sagte. . zack 2 Stunden vorm treffen sagte er ab da er einer Freundin helfen musste die eine akute Blinddarmentzündung hatte (er ist Arzt ). Und von da an schrieb er nicht mehr und antwortete auf meine 2 Kontaktversuche sehr kurzweilig. Völlige Typveränderung. Seid Dienstag nun haben wir keinen Kontakt mehr und ich verstehe ich ganz und gar nicht.
Lange Rede kurzer Sinn was sollte ich machen? Mein Impuls gerade ist ihn abzuschießen. Gerne mit einem kurzen Text z.B: du das ist nicht was ich möchte, wünsche dir aber noch alles Gute und vielleicht läuft man sich nochmal über den Weg. Andere Option wäre es einfach zu lassen allerdings glaub ich da ist noch ein Rest in mir dem nicht wieder die Entscheidung aus der Hand genommen werden möchte. ich frage weil ich merke, dass ich scheinbar echt noch nicht bereit bin für alles andere als Spaß (mit Mauern funktioniert alles ganz gut) und ich mir nicht wirklich traue im Moment. Beziehung oder Affäre ist die Überschrift da es vo der Zeit eigentlich ka ne Affäre war es sich aber angefühlt hat wie der Anfang einer Beziehung
Puhhh so ein langer Text für so ein oberflächlich eigentlich profanes Problem