Bardieu
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 264
So schwer es auch fällt(Mir ist es nicht gelungen beim ersten mal Betrug), finde dich damit ab das es da nichts mehr zu holen gibt! Deine Frau ist gedanklich bei anderen Männern, nur nicht bei dir! Das muss nicht zwingender Maßen was mit dir zutun haben. Geh auf Abstand, treffe dich mit Freunden, gehe Hobby's nach, unternehme etwas mit deinem Sohn alleine etc. Sie wird dir genau soviel entgegen kommen, wie du hören willst. Auf Neuanfang schalten? Pustekuchen. ihr seid in einem Jahr wieder bei diesem Dilemma.
Klar wird deine Freundin noch etwas für dich empfinden. Aber reicht das wirklich aus?
Sie findet dich s.uell nicht mehr attraktiv oder anziehend. Willst du so eine Frau?
Sie hat dich betrogen und belogen. Willst du wirklich in den nächsten Monaten immer nach dem letzten Strohhalm suchen?
Was ich mich aber Frage: Warum hast du ihren Vorschlag für eine Paartherapie abgelehnt? Sie muss dir ja erklärt haben wieso sie diese Therapie für wichtig hält. Denn jetzt ist es zu spät! Du fährst ja dein Auto auch direkt in die Werkstatt, wenn die Motorlampe anfängt zu leuchten. und nicht erst wenn der Kolbenfresser bereits da ist.
Egal wie ihr euch entscheidet. Es wird verdammt schwer! Kopf hoch