40

Affäre vor der Hochzeit

Pinie
Das nennt man Warmhalteplatte.
Und hat etwas mit einer anderen Frau zu tun.

Zum Schutz deiner selbst und insbesondere deiner Tochter, bleib um Himmels Willen weg von ihm. Er wird dir den Gefallen wahrscheinlich nie tun, dich zu deinem Wohle in Ruhe zu lassen.
Das wirst du durchsetzen müssen.

01.02.2018 19:28 • #31


Doing
Zitat von Kaetzchen:
nach so kurzer Zeit kann man eine Hochzeit noch annullieren lassen sogar?) und nicht erst in 1-2 Jahren


Jo geht. Wenn sie über 6 Monate bestanden hat dann muss das Trennungsjahr eingehalten werden. Meine Frau ist halt nach 6 Monaten + ein paar Tage mit ihrem Lover durchgebrannt :/

Ich meine unter den 6 Monaten kannst sogar noch eine Kirchliche Trauung anullieren lassen. Also so das nochmal kirchlich heiraten kannst

01.02.2018 20:09 • #32


A


Affäre vor der Hochzeit

x 3


Unpeudemoi
Danke für eure Antworten. Und ich muss sagen manche Aussagen finde ich auch in meinem Freundeskreis wieder. Hier werde ich auch gewarnt das er wohl den Kontakt nicht ganz abbrechen will um sich weiter mit mir über SEINE Probleme zu unterhalten. Da er nur Arbeitskollegen hat und er nicht zumTratsch in der firma gehören will erfahren die nie alles und von seiner Familie will ich gar nicht erst anfangen! Alles kam zu mir an Gesprächsbedarf was für mich auch nicht immer nur einfach war. Und heute ist mir das auch aufgefallen das Er MIR erzählen will wie schlecht es ihm geht..... Und er weint immer..... Aber heute habe ich zu ihm gesagt - Du wolltest es so also komm damit klar.
Wenn ich das Leid meines Sohnes sehe (15 Jahre Vater Figur weg ohne was zu sagen) weiß ich das ich ihm das nicht verzeihen kann. Mein Kind muss leiden wegen ihm!
Meine Eltern haben mir vorgeschlagen einen Termin beim Anwalt zu machen das ich mich beraten lassen kann. Daran habe ich tatsächlich noch nicht gedacht.... Weil es mir auch peinlich ist vor jedem in Tränen auszubrechen.
In mir herrscht das reinste Chaos und mir fehlt momentan zu fast allem die Kraft..... Wahnsinn welche Emotionen ein Mensch in einem Auslösen kann

01.02.2018 21:09 • #33


K
Zitat von Doing:

Jo geht. Wenn sie über 6 Monate bestanden hat dann muss das Trennungsjahr eingehalten werden. Meine Frau ist halt nach 6 Monaten + ein paar Tage mit ihrem Lover durchgebrannt :/



ich sags ja, trau keinem, der heiraten will. Nach der Hochzeit geht der ganze Shice den Bach runter ..

01.02.2018 21:17 • x 1 #34


P
Ja das ist nachvollziehbar.
Soll ich dir mal was witziges erzählen?
Ich habe mir 24 Std später sofort einen Anwalt genommen. Ich da angerufen und ich durfte vorbei kommen.
Ich sah aus wie jemand von der Straße
Und dann kam mein Anwalt um die Ecke. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Vor mir stand Mr. Universum.
Meine Güte... in dem Moment dachte ich, warum hab ich mir keine Dusche und Make-up gegönnt.
Nun ja, Resultat. Ich war so sehr abgelenkt das ich nicht weinen konnte.
Seitdem bin ich IMMER adrett anzuschauen bei unseren Terminen.

01.02.2018 21:25 • x 1 #35


blackeyed
Er weint und erzählt Dir wie schlecht es IHM geht?
Das Puzzle setzt sich dahingehend immer mehr zusammen, mit wem Du es zu tun hast.
Null Verantwortungsbewußtsein, Handschlagqualität, Loyalität oder Respekt.
Mit so jemandem sollte man nicht alt werden wollen. Und im worst case wird man nicht nicht alt, sondern physisch und psychisch krank, oder er haut über kurz oder lang beim nächsten Problem sowieso wieder ab. Seine Bedürfnisse werden immer oberste Priorität haben.
Er ist kein Verlust.

01.02.2018 21:29 • x 2 #36


L
Zitat von blackeyed:
Er weint und erzählt Dir wie schlecht es IHM geht?
Das Puzzle setzt sich dahingehend immer mehr zusammen, mit wem Du es zu tun hast.
Null Verantwortungsbewußtsein, Handschlagqualität, Loyalität oder Respekt.
Mit so jemandem sollte man nicht alt werden wollen. Und im worst case wird man nicht nicht alt, sondern physisch und psychisch krank, oder er haut über kurz oder lang beim nächsten Problem sowieso wieder ab. Seine Bedürfnisse werden immer oberste Priorität haben.
Er ist kein Verlust.


Danke, Danke, Danke.
Genauso ist es!

02.02.2018 09:36 • x 1 #37


M
Zitat von Unpeudemoi:
Aber heute habe ich zu ihm gesagt - Du wolltest es so also komm damit klar.

Super gemacht

Du bist auch nicht sein Mülleimer, er ist alt genug, sowas selbst auszufechten

Geh schnell zum Anwalt, möglich, das man die Ehe annullieren kann

02.02.2018 09:45 • x 2 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag