Unpeudemoi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Meine Geschichte. Ein Teil von mir denkt immer noch es ist eine Geschichte. eine gruselige. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet. meine erste Ehe Anfang 20 war sehr schnell sehr schlecht und da habe ich mich getrennt als mein Kind 2 Jahre alt war. Danach war ich gut 6 Jahre alleine und brauchte auch Zeit um mich davon zu erholen. Doch dann kam der Tag x an dem ich einen alten Schulfreund wieder traf und auch er hatte sich von seiner ersten Frau getrennt. Wir verliebten uns. . Wir waren süchtig nacheinander und auch mein Kind kam super mit ihm aus. Leider war das bei seinem Kind nicht so. Da gab es im Vorfeld schon viele Probleme und wurden durch die Mutter /Exfrau nur noch geschürt. Sie wollte ihren Mann wieder haben und setzte dafür auch ihre Kinder ein. Es folgten 2 harte Jahre und doch sind wir immer weiter zusammen gewachsen. Und dann auch zusammen gezogen! Als wir 3 Jahre zusammen waren bekam ich einen Heiratsantrag der meinen ganzen Rahmen an Vorstellungen gesprengt hat. Ich sagte - ja! Wir fingen an unsere Hochzeit zu planen es kehrte Ruhe ein alles schien perfekt! Standesamt Dezember 17 freie Trauung Juni 18. Und so kam es auch. Nur danach war alles ein bisschen anders. Wir waren noch ein paar Tage zu zweit im Urlaub und als wir wieder zurück kamen fing dieser Mann an sich zu verändern. Ich packte ihn in Watte. Ich war frisch verheiratet und das er Stress auf der Arbeit hatte war ich gewohnt. Alles halb so schlimm dachte ich. Bis zum 15.1.
Da beschloss er dann - wir müssen reden.
Reden heißt - Er hatte 3 Monate lang eine Affäre die er 4 Wochen vor der Hochzeit im Dezember beendet hat und er weiß nicht was er denken oder tun soll. Dann ist er gegangen und ich innerlich gestorben! Ich begreife nicht was seit dem passiert. Er hat sich jetzt in einer anderen Stadt eine Wohnung gesucht und kann mir nicht richtig erklären warum er alles einfach so hin wirft. Mein Kind leidet. Und daran gehe ich jedesmal ein Stück mehr kaputt. Ich habe mir jetzt ärztliche Hilfe geholt. Und irgendwie suche ich außer dem Grund und mich selbst in mir drin. . Menschen denen es ähnlich geht oder irgendjemand der das alles verstehen und mir erklären kann.
Danke fürs Lesen alles ein wenig wirr ich weiß.