90s-kid
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich lese mich nun seit längerem hier durch und habe mich letztendlich angemeldet v.a. um etwas loszuwerden:
Was läuft schief in unserer Gesellschaft.
Es nennen sich wahrscheinlich einige hier altmodisch, ich setze noch einen drauf. Mein Mann mit dem ich nun ca. 9 Jahre zusammen bin war mein erster fester Freund und der einzige mit dem ich geschlafen habe. Einen anderen S.partner hatte ich nicht und ich habe es auch nocht vor. Das käme für mich nur in Frage wenn wir offiziell getrennt und geschieden sind.
Was mich jedoch hier schockiert ist die Tatsache, wie einfach über schwerwiegende Themen wie Affären geschrieben, berichtet, ja sogar insgeheim erwünscht wird. Warum flirtet man überhaupt mit verheirateten Menschen? Warum verletzt man absichtlich eine dritte Person, Ehemann od. Ehefrau, der Affäre. Hat man danach überhaupt Gewissensbisse?
Auch das Konstrukt F+, ist so eine Sache, die nie gut ausgehen kann, weil einer von beiden doch mehr empfinden wird.
Also frage ich mich, in was für einer Gesellschaft leben wir, in der man sich nicht ehrlich trennen und dann etwas Neues anfangen kann bevor man in Kauf nimmt das Leben eines anderen zu zerstören.
Wie steht ihr zu den o.g. Themen?

