Zitat von ExSunshine:
Zitat:und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung
@
das wäre jetzt die Gelegenheit zu erklären, wo und WIE und - vor allem - wofür du deine Verantwortung gerecht werden will/musst...und du Verantwortung hast....und wo du dich
beim Gartenzaun siehst - davor oder dahinter?
Als Mitt-Fuffzigerin wirst du das zuordnen können, wo DEINE Verantwortung beginnt und
wo sie aufhört - davon gehe ich einfach aus....wo sich der "Reigen der Gefühle" inzwischen
gelegt hat.
Und...das mit dem Gartenzaun (bei uns ist der Zaun ein Teller - mit Rand) - wer kann da nicht
hinüber schauen? Wer will das nicht? Ja...es gibt Menschen, die bauen sich eine Welt, wie sie
IHNEN gerade gefällt. Und rechts und links bleibt alles brach liegen - koste es, was es wolle.
Und dann auch noch zu deiner Wortwahl - Menschen als Matratze zu bezeichnen...du bist eine
Frau, du bist ein Mensch! Ganz sicher ahnst du - kapitaler kann ein Eigentor nicht erzielt werden.
Eines lerne ich von dir....das meine ich ernst - es ist leichter respektvoll mit Anderen umzugehen!
Zitat @SweetSeduction
Zitat:Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen.
Quatsch ist das.... das Kind fasst TROTZ mahnender Worte auf den heißen Ofen, obwohl es
weiß, dass es sich verbrennen wird. Das Kind sammelt Erfahrungen...
...und der Erwachsene verbrennt sich AUCH die Pfoten - denn heute weiß JEDER, dass Fremdgeherei zu dem führt, was hier im Forum beschrieben wird.
Es ist Wunschdenken, dass dein "Mahnen" auch nur eine/n Betrüger/in und AF/AM von der
Fremd-Vö...elei abhalten wird. Das Angebot ist immer gegeben.....wird sich NIE reduzieren...
weil es die Nachfrage ebenso gibt.
Zitat @Bones
Zitat:Sie sieht sich als Opfer,weil sie für die Beziehung keine Gefahr dargestellt hat und der Punkt beißt sie.Genauso wie der Babybauch
...das ist zwar Spekulation, aber so ganz abwegig ist das nicht!
Eifersucht auf das von dir Beschriebene füge ich hinzu, weil der TE das nicht mehr möglich sein
wird, egal bei und mit welchem Mann.