Zitat von SweetSeduction:
Zitat:Sorry, aber sowas kann jedem passieren!
Jemand anderen anziehend finden. Ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Dir ist das echt noch nie passiert?
@
"das" kann jedem passieren - aber NICHT über Wochen und Monate! Und wenn es "passiert" ist,
und es läuft DANN etwas nicht mehr so - was bleibt dann....gewähren lassen oder einschreiten?
Wenn eine AF "gewähren lässt" und NICHT einschreitet - bei wem liegt die Verantwortung dafür?
Wenn ich in ein mir BEKANNTES Konstrukt einer offenen Beziehung einwillige - bei wem liegt
dann die Verantwortung dafür?
Wenn der Mann sich "wer weiß wo" verlustieren darf - EF willigte ein - wie kann eine AF dann Forderungen an den Mann stellen? Wie kann sich eine AF dann erdreisten, über die EF herzuziehen?
Wo bleibt das Eigenverantwortlichkeit, in BEKANNTE Details eingewilligt zu haben - bewusst sogar -
um dann genau DAS zu verweigern....nämlich die Übernahme der Eigenverantwortung für die Zustimmung in die zuvor bekannten Details.
Dass "Ex-Sunshine" etwas bedeutet...logo! Aber - WER ist der Auslöser für das "Ex" wirklich?
Werte TE....du hast zu "etwas" unausgesprochen JA gesagt? Du hast unausgesprochen bei "etwas"
mitgemacht? Warum hast du das gemacht? Hineingeraten? Hineingeschlittert? "Ist passiert?" Was hatte der Mann, was er jetzt nicht mehr hat? Was hast DU evtl. nicht wahrhaben wollen? Was bringt dich gegen die Frau auf? Was bringt dich WIRKLICH gegen den Mann auf?
Ober bringst du dich so auf, weil dir JETZT bewusst wurde, wie sehr DU daneben gelegen hast?
Wenn dem so ist - bessere Erfahrungen kannst du nicht sammeln, um künftig (mehr) Vorsicht ....
Nein....wenn dir Andere in die Parade fahren, hat das nix mit deren Lebenserfahrung zu tun - sondern mit dem Zusammenzählen von 1 + 1.
Und dem Lover die "Meinung" zu geigen - gut und schön! Sorry - das nimmt dich NICHT aus der eigenen (Mit)-Verantwortung für das Geschehene, was nicht gutzuheißen ist.
Ich gehe mal einen Kuchen backen....

Zitat @SweetSeduction
Zitat:Also diese Männer heutzutage sind wirklich unbeschreiblich. Es ist zum Verzweifeln
...und diese "unbeschreiblichen" Männer treffen immer wieder auf dann noch unbeschreiblichere Frauen? Die Männer stellen ein Angebot zur Verfügung - und die Nachfrage...wer generiert die?