Zitat von ExSunshine:Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht
Als Du seine Matratze warst und seinen Worten geglaubt hast, war das etwas anderes?
Zitat von ExSunshine:Er behandelt sie so... Das zeigt seinen Charakter, den ich damit beschreibe...
Die beiden sind nicht mein Vorbild
Natürlich wertest Du die Frau damit ab. Du könntest sie auch durchaus anders darstellen. Nämlich zum Beispiel als genau das Opfer, als das Du Dich siehst. Aber gut, dann seid Ihr eben beide Matratzen und der Kerl hat es drauf, bei Matratzen Überzeugungsarbeit zu leisten

Zitat von Mira_: Verbitterung macht hässlich.
Danke. Sowas von!
Zitat von Kummerkasten007:Was hat sie Dir getan? Nichts.
Deswegen verstehe ich Deinen latenten Hass auf sie überhaupt nicht
Doch. Sie hat halt, was die TE nicht hat!

Wenigstens am Wochenende.
Zitat von ExSunshine:Sie ermöglicht ihm nur das, was er tut...
So, wie Du es ihm ermöglicht hast, als Du bereitwillig Matratze warst.
Zitat von VictoriaSiempre:Auch nicht mit der Karte "mein Mann hat mich schließlich auch jahrelang betrogen"... Und- warum hast Du Dich nicht getrennt von ihm? Weil zuschauen und machen lassen für Dich der einfachere Weg war und Du Gründe hattest?
Danke. Das sind natürlich Gründe, die zählen, während die Gründe der "Wochenendmatratze" nicht zählen.
Zitat von ExSunshine:Es gibt halt Menschen, die das gerne so erleiden und solchen Typen die Fahne hochhalten
Ja, wie Du.
Schade, dass ich arbeiten muss. Ich würde der Diskussion (oder was das hier ist) sehr gern noch weiter folgen und dem Geheimnis auf die Spur kommen, warum der eine Betrug okay ist, der andere nicht und warum die eine eine Matratze ist und die andere nicht, warum die Gründe der einen nicht gelten, aber der anderen schon usw. usw.