Zitat von ExSunshine:
Kuddel... Sorry.... Aber hier bist du ahnungslos.
Ich kann noch unterscheiden, wie geblickt wird... Und ich kenne den Typen ja... Harmlos ist anders.
Und wenn,, Mann" ungeniert in den Schritt einer Frau schaut, die sich bückt... Und stiert... Der Sabber wieder im Mundwinkel steht... Hat auch etwas mit Anstand zu tun... Mit Niveau... Den mein Ex-AM in dem Thema nicht hat... Und 6süchtige haben mit nichts was zu tun, wenn es darum geht.
Der zieht ja sogar 15jährige mit Blicken aus... Einfach nur peinlich.
Sorry, in meinem Umfeld gibt es sowas sonst nicht. Wenn seine Frau drauf steht... Soll sie.
@ex-sunshine
"Das hat etwas mit Niveau zu tun!" - WAS denn bitteschön? Der Ex-Lover hatte kein Niveau? Ab wann genau? Du schreibst, dass dein Ex-Lover das in "dem Thema" nicht hat -Niveau! Ab wann genau? Und wenn ER 6-süchtig war/ist - dann war er das bei dir auch...oder eher nicht, wenn es
"darum" geht!? Hat er dich auch mit seinen Blicken ausgezogen - wie war das für DICH, als er dir
noch hold war!?
Kann es sein, dass dir jetzt klar wird, was du da geschrieben hast? Es gibt offenbar ein "davor"
und ein "danach"...und plötzlich kippt alles!? Vom "Paulus" zum "Saulus"? Nein... NICHT der Ex-Lover erzielt eine Außenwirkung - auf mich jedenfalls nicht. DER kostete aus, was du ihm geboten
hast....mehr nicht. Du hast da mitgemacht - auch in dem, was ER sich von dir gewünscht hat. Er kostet bei seiner Frau auch aus, was die ihm bietet....mehr nicht. Und ER freut sich, wenn seien
Frau ihm gewährt, was ER sich wünscht.
Kann es sein, dass du knatschig bist, weil dein EM dir das NICHT (mehr) generiert, was dir dein
Ex-Lover ermöglichte - Spaß und Vergnügen ohne Ende für die Dauer eurer Affäre? Dass der Lover evtl. mehr forderte - von dir als seine Gespielin - stillschweigend eine Zeitlang geduldet zu haben... kann das sein? Bitte keine Antwort darauf.
Ja... du warst dessen Erfüllungsgehilfin, solange eure Affäre fluppte - und ER, er war dein Erfüllungsgehilfe, hat dir DAS besorgt, was du von ihm wolltest. Denn...ihr wolltet ja BEIDE nicht
mehr...als "nur" Spaß und Vergnügen. Billigend, willentlich und wissentlich hast du ALLES mitgenommen, was dir die Affäre bot....der Mann auch - obwohl ihr beide verh. seid. Nur die
2. Seite der Medaille - die Fratze der Affäre...die gefällt dir nicht. Logo. Aber die 2. Seite gehört
nun mal dazu. Damit wirst du umzugehen lernen müssen - auch dir selbst und deinem EM gegenüber.
Die gesamte "Kiste" ist allein DEINE "Kiste" - nicht die deines Ex-Lovers.
Ehrlichkeit in einer Affäre....so langsam wird dir klar werden, dass das ein Fremdwort ist, wenn
es um Affären geht.
Ehrlichkeit zu dir selbst - wie schaut es damit aus? Dass du dir sehr viel schön redest, um dein
Fell zu retten - nur vor dir selbst - weißt du das inzwischen? Du weißt, wo überall deine Baustellen liegen? Ich denke schon. Ja...es wird viel über dich hereinbrechen, WEIL du diesen Thread eröffnet hast. Einige User schreiben - mit anderen Worten - dass du dich selbst demaskiert hast...durch diesen Thread. Du wirst das noch merken...und sei froh, wenn die Masken fallen - irgendwann!
@
Blitzender Ring und Ehe und Gedöns der Frau des Ex-Lovers der TE - das ist deren Ding. Die
beiden haben das zu managen - egal wie. Die TE hat das nicht zu scheren. Was der Ex-Lover zukünftig macht, wie dessen EF damit umgeht, wie es um beider Nachwuchs bestellt sein wird -
das ist und bleibt deren Sache. Wenn der Ex-Lover weiter fremde Betten wärmt, die Frau auch
auch ONS nicht abgeneigt ist - ob mit oder ohne Baby - das ist deren Sache.