Mira_
Gast
Zitat von ExSunshine:Kommt auch daher meine herbe Wortwahl bzgl. der Partnerin meines Ex... Sie macht einen Fehler... So wie ich all die Zeit in meiner Ehe.
Aaahh okay, damit schließt sich das Bild für mich.
Ja sie macht einen Fehler aber davor kannst Du sie nicht schützen. Leider sind es ihre Entscheidungen. Ich habe auch nicht verstehen können, wie die LP von meinem Ex-AM nach alldem noch bei ihm bleiben konnte. Aber sie konnte es. Sie ist glücklich mit ihm. Ehrlich gesagt, verstehe ich es bis heute nicht. Aber sie hat alles gehört, akzeptiert, vielleicht schon länger gewusst und mitgemacht und sich entschieden, es zu akzeptieren und weiter mit ihm zu machen. Ist ihre Entscheidung. Aber wütend war ich viel mehr auf ihn.
Auch wenn dein Mann keine Rolle spielen soll, spielt er eine sehr große in diesem Bild. Wer weiß wozu dein EX gut war. Um irgendwann konsequent deinem Mann gegenüber zu sein? Bist Du vielleicht auch deswegen so wütend? Weil die Männer in deinem Leben nicht ehrlich sind? Dich betrügen und belügen wie es nur geht? Vielleicht siehst du in der Frau keine eigene Persönlichkeit sondern dich?
Zitat von ExSunshine:Tür mir leid, wenn du soweit nicht denkst... Aber dein Hang, mich hier in eine Ecke zu stellen, bringt nur dir was...
Du irrst Dich