Naja
Gast
Du willst dich aufregen. Alle sollen die TE doof finden und mit dir einer Meinung sein. Wenn dem nicht so ist, wird ganz kleinherzig das Haar in der Suppe gesucht.
Himbeereis hat sachlich doch Recht, erstmal beschimpfen hier Frauen Frauen.
Auch sehe ich nicht, wo ich mit zweierlei Maß messe.
@Eclaire
Schöner Beitrag. Ich glaube die TE wollte nicht unbedingt pöbeln, sondern der Prozess der Verarbeitung zehrt schon zu lange an ihr und verstellt ihren Blick. Ihre Ehe muss sie ja als zweite Baustelle immer mitweiterschleppen.
Ob man hier für die Ewigkeit schreibt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Anonym ist dazu anonym. Dafür braucht sie es echt nicht zu tun. Für sich selbst allerdings immer.
Die TE fühlt sich befreit und ihre Affäre ist vom Thron. Ein ziemlich wichtiger Schritt. Er schafft Abstand. Nun schlägt das Ganze nach unten aus. Es wird dauern bis es sich wieder einpendelt. Alles Schritt für Schritt.
Wäre ich die TE, ich würde hier auf nichts mehr reagieren. Hier ist nur wenig Hilfreiches für sie dabei. In erster Linie haben andere ihr Ego in ellenlangen Texten gepflegt oder ihre eigenen Verletzungen stellvertretend abgearbeitet.