Zitat von Himbeereis: In aller Regel haben sie mehr kinderkontakt als Männer und in aller Öffentlichkeit Schimpfworte im Beisein von Kindern hinauszuposaunen? Weil es eben an Disziplin fehlt.
Ein Ärgernis, eine Aufregung und schon wird losgelegt.
Sei so nett und höre auf mich zu markieren, wenn es um dieses Thema geht. Du beschwerst Dich über den Asozialen Ton in diesem Faden, dann benne bitte auch die Personen um die es geht. Ich habe lediglich das gesagt, was ich oben fett markiert habe.
Zitat von Himbeereis:Mira, im allgemeinen sollte niemand Assi sein, Frauen gleich zweimal nicht.
Das ist schön für Dich. Ich habe dazu alles gesagt.
@ExSunshine
Zitat von ExSunshine:Aufgefallen ist mir, dass die wenigsten Fragen stellen
Zitat von Mira_: Wieviel Lebenserfahrung hattest Du mit 40 jahren?
Zitat von Mira_:Wer weiß wozu dein EX gut war. Um irgendwann konsequent deinem Mann gegenüber zu sein?
Zitat von Mira_:Bist Du vielleicht auch deswegen so wütend?
Zitat von Mira_:Weil die Männer in deinem Leben nicht ehrlich sind?
Zitat von Mira_:Dich betrügen und belügen wie es nur geht?
Zitat von Mira_:Vielleicht siehst du in der Frau keine eigene Persönlichkeit sondern dich?
Zitat von Mira_:Lass doch endlich mal die Frau in Ruhe. Was hat sie Dir getan?
Zitat von Mira_:Vergleichst Du dich mit ihr?
Zitat von Mira_:Was hat die Ehefrau an sich, was Dich so wütend werden lässt?
Zitat von Mira_:Hat sie dich betrogen? Hat sie dich verraten? War das mal deine beste Freundin?
Zitat von ExSunshine:Ich kann nur einigen sagen... Es ist was anderes, wenn man 33 Jahre zusammen ist, verheiratet ist.... Ich bin wirtschaftlich und emotional nicht abhängig... Und weiss, wo die Probleme liegen... Wäre mein EM so gestrickt, wie mein AM, als notorischer Lügner und Fremdgeher, dann wäre die Ehe beendet... Bzw. So einen Typen hätte ich nie geheiratet oder mich schwängern lassen. Da liegt eben der feine Unterschied.
Aber hat dein Ehemann dich nicht auch betrogen und belogen? Warum ist sein Verhalten besser?