AjnosXX
- 651
- 770
Zitat von Fenjal:Das kann wirklich nicht euer Ernst sein, ich glaube, dass man nur 1 Minute braucht um solche Typen abzuhaken.
Zitat von Frühling1:Was ist mit kuscheln usw das kann mab sich wohl schlecht selber geben
Zitat von CleoK:jeder, der in einer unglücklichen, leblosen, rechtzufertigenden Partnerschaft gelebt hat, wird es ähnlich sehen und wird sich das mit einer Partnerschaft nicht mehr antun.
Zitat von CleoK:Es ist wie mit einem Vogel. So lange er im Käfig ist, ist dieses Leben normal aber einmal freigelassen und frei.......
Cabonga1970
Zitat von Blind-Meg:Das kann man sicher nicht verallgemeinern.
Auf mich trifft es jedenfalls definitiv nicht zu.
Zitat von Blind-Meg:In einer gesunden Partnerdchaft ist man frei.
Zitat von CleoK:besser glücklich allein als unglücklich zu zweit. Auch hier im Querlesen durchs Forum bemerkt, dass es leider öfter vorkommt, als ich mir das dachte.
Zitat von CleoK:jeder, der in einer unglücklichen, leblosen, rechtzufertigenden Partnerschaft gelebt hat, wird es ähnlich sehen
VerletzteFee
trennungsangst
Zitat von trennungsangst:Ich habe es durchgezogen und bin durch die Hölle gegangen.
trennungsangst
Zitat von Worrior:@trennungsangst Oh ja, melde Dich wieder, das wird lustig .......
Zitat von trennungsangst:Ich kann euch gerne in ein paar Tagen wieder updaten.
Vielleicht fahr ich auch spontan einfach weg. Mal schauen, zumindest für 1-2 Tage. Ich weiß es noch nicht.
trennungsangst
Zitat von MissLilly:Und wie du siehst hast du es überlebt! Bleib auf dem Kurs von klär dein Zeug bis du irgendwann auch diese Ansage nicht mehr ...