Tipps zum Umgang mit dem Affärenmann

G
Hallo, ich habe da ein Frage an die Gemeinde.

Mein Frau hat mich mit einem Arbeitskollegen betrogen. (Wie was wann warum ist hier erst mal unwichtig.) Wir versuchen es, zusammen zu bleiben. Ich habe da aber ein Problem mit dem Umgang mit dem Affärenmann. Also, es kann schon vorkommen, dass ich den Typen sehen werde. Also, wie würdet ihr damit umgehen.

Variante 1: Auf die Fresse hauen... (Dann habe ich unter Umständen mein Job los. )
Variante 2: Ignorieren. (Nicht wirklich gut. Fühle mich irgendwie beschissen danach.)
Variante 3: ?

Gruß

30.06.2015 10:49 • #1


L
Such dir eine geliebte und sei selbstbewusst. Der andere ist nichtig. Hab ein ausgiebiges S. leben mit deiner frau und deiner geliebten. Wenn du das nicht kannst. Dann ist sie sowieso bald wieder woanders.
Achte auf dich...

30.06.2015 10:59 • #2


A


Tipps zum Umgang mit dem Affärenmann

x 3


L
Verstehste?
Sie ist fremdgegangen und das hatte einen grund. Es wird immer bei dir sein. Du kannst sie lieben aber es ist immer der Beigeschmack des anderen Mit dabei.
Take IT easy baby, take IT as IT comes.
Also, der andere ist da? Egal. Du hast es drauf .

30.06.2015 11:03 • #3


U
Variante 3: Professionell freundlich und nichts anmerken lassen.

Immer.

Deine Frau ist hier in der Verantwortung, der Typ hat einfach keine Prinzipien oder es ist ihm wurscht. Verzettel Dich nicht in Nebenschauplätzen.

30.06.2015 11:12 • #4


G
@loveguru
Ich verstehe, was du mir sagen willst nur zu gut... Und nein, ich bin nicht wirklich am Boden zerstört. Das ist ja schon längst vorbei. Alles andere: nicht hier.

Allerdings (durch professionalität und lockerheit) zu sagen: Danke, dass du meine Frau ... hast. schei.!

30.06.2015 11:26 • #5


A
Ist der andere verheiratet?

Dann würde sich als Variante aufdrängen:

Was steht eigentlich ihre Frau zu der Affäre?

30.06.2015 13:46 • #6


G
@AngieA
Danke für die Mühe. Er ist ledig... (Ja, ich könnte es in der Tat früher schreiben. Sorry.)

30.06.2015 13:49 • #7


P
...Frage deine Frau wie Du damit umgehen sollst!
Ich denke das wäre angebracht, denn ihr müßt beide damit umgehen!

Hat Sie sich denn schon emotional von der Affäre gelöst....das kann dauern...wie kannst Du sicher sein das der Mann nicht die Finger von ihr läßt...gerade in der Übergangszeit wo ihre Hormone noch in Wallungen sind, wird sie weiterhin anfällig sein!...

Will dir keine Angst machen, aber wichtig ist was Deine Frau will, du kannst hier nur sehr begrentzt aggieren, außer du trennst dich und schaust erst einmal nur auf DICH!

30.06.2015 15:04 • #8


bleistift
@Gastmännlich


ganz klar, kein Blick, kein Wort mit dem Affärenmann!

Deiner Frau absoluter Kontaktverbot!

30.06.2015 15:08 • #9


J
Na wenn Ihr Euch mal begegnet, sollte schon er es sein, der das Feld schnell räumt.

In großen Teilen der Welt wäre sein leben in Gefahr.
Da kann er ruhig gehen, wenn ihr in der gleichen Kneipe seit

30.06.2015 15:15 • #10


G
@PedroP

zitat
...Frage deine Frau wie Du damit umgehen sollst!
Ich denke das wäre angebracht, denn ihr müßt beide damit umgehen!
/zitat
Da ist etwas dran. Danke.

zitat
Hat Sie sich denn schon emotional von der Affäre gelöst....das kann dauern...wie kannst Du sicher sein das der Mann nicht die Finger von ihr läßt...gerade in der Übergangszeit wo ihre Hormone noch in Wallungen sind, wird sie weiterhin anfällig sein!...
/zitat
Kann ich. Darum geht es nicht.

zitat
Will dir keine Angst machen, aber wichtig ist was Deine Frau will, du kannst hier nur sehr begrentzt aggieren, außer du trennst dich und schaust erst einmal nur auf DICH!
/zitat
Da bin ich schon lange über diesen Punkt durch. Danke.

Ich habe nur diese Wut auf meine Machtlosigkeit im Bauch. Das zieht mich immer wieder runter. Als ob da etwas wäre, was noch zu erledigen ist. Komme aber irgendwie nicht weiter.

30.06.2015 15:18 • #11


G
@bleistift

Zitat:
ganz klar, kein Blick, kein Wort mit dem Affärenmann!


Hm. Nun ja. Das (also genau das) kann ich nicht machen. Kein Blick = es ist ja nichts passiert. Aber es ist doch etwas passiert.

30.06.2015 15:25 • #12


G
@Jay da B
Zitat:
Na wenn Ihr Euch mal begegnet, sollte schon er es sein, der das Feld schnell räumt.

In großen Teilen der Welt wäre sein leben in Gefahr.
Da kann er ruhig gehen, wenn ihr in der gleichen Kneipe seit


Und wenn nicht, auf Konfrontation gehen?.. Siehe Punkt 1.

30.06.2015 15:27 • #13


P
Hallo kenne ich, ich kenne auch den Knaller mit dem meine Frau die Affäre hatte!
Sehe ihn aber so gut wie nie...Gott sei Dank...Anfangs hätte ich auch für nichts garantieren können, wenn der Gaul mal durch geht...aber heute...würde den Guten keines Blickes würdigen...ihm aber nicht aus dem Weg gehen....Eine Respektlosigkeit mir gegenüber, würde ich mit einer sofortigen heftigen Reaktion quittieren, was sonst!

Ansosnten komm von der Denke weg, das er hinterm Busch sitzt und sich ins Fäustchen lacht!
Hat er nur irgendein Gewissen, dann ist ihm ein Zusammentreffen wenigsten genau so unangenhem wie dir! Also...bleib Du selbst und Relax!

30.06.2015 15:28 • #14


G
Zitat:
Ansosnten komm von der Denke weg, das er hinterm Busch sitzt und sich ins Fäustchen lacht!
Hat er nur irgendein Gewissen, dann ist ihm ein Zusammentreffen wenigsten genau so unangenhem wie dir! Also...bleib Du selbst und Relax!


Nun ja. Es ist schon treffend beschrieben. Doch wie ich es sehe, hat der Typ was das angeht kein Gewissen. Wieso ich es denke? Na ja, ich habe meine Gründe dafür. Die sind nun mal nicht von der Hand zu weisen...

30.06.2015 15:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag