4121

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

FrauDrachin
Danke für das Update!
Liest sich rundum positiv, ich freu mich sehr für dich!

03.07.2025 17:19 • x 4 #2191

N
Sehr schön. Und viel Glück in deinem Leben.

Finger weg von verheirateten Männern. Egal wie verliebt sie wirken.

03.07.2025 17:59 • x 4 #2192

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

Philinea
@trennungsangst

Vielen Dank für das Update! Ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder an dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl weitergegangen ist. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue, nun hier diese Zeilen von dir zu lesen, in denen du genau das tust, was ich hier in meinen Beiträgen für dich versucht habe, zu tun: du machst anderen Mut und verbreitest Zuversicht, dass sich solche schmerzhaften tiefen und dunklen Täler auch durchschreiten lassen, es irgendwann auch wieder bergauf geht, und besser noch: von dort oben lässt sich auch wieder ganz anders auf das durchwanderte Tal hinab blicken, so dass man daraus lernen und daran wachsen kann. Du selbst bist der beste Beweis dafür. Einfach nur toll!

Ich wünsche dir, dass es genau so für dich weitergeht, und auch wenn immer mal wieder Momente kommen, in denen du noch mal an der ganzen Sache zu knabbern hast: auch sie werden vorübergehen, das weißt du nun jetzt.

Alles Gute ️

03.07.2025 18:15 • x 6 #2193

Heavydreamy
@trennungsangst

Zitat von trennungsangst:
Jedenfalls hab ich der Frau dann mal ein bisschen erzählt, wie das Ganze wirklich gelaufen ist und mich aufrichtig bei ihr entschuldigt.

Ich habe einen Tag später meine Handynummer gewechselt

hab zu mir zurück gefunden.

Es war mir eine Lektion fürs Leben

Juchu Du bist über den Berg und ich freu mich wirklich riesig für dich, dass du es geschafft hast und am meisten freue ich mich darüber, dass du dich sogar entschuldigt hast und eine neue Nummer dann auch beantragt hast.

Jetzt geht dein Leben wieder geordneter weiter und ja, du hast mit Sicherheit daraus gelernt.

Fühl dich kurz umarmt und alles Liebe für deine Zukunft!

03.07.2025 21:33 • x 4 #2194

T
@Philinea ich danke Dir von Herzen! ️

03.07.2025 21:44 • #2195

T
@Heavydreamy auch an dich ein dickes Danke!

03.07.2025 21:44 • x 1 #2196