MissLilly
- 10651
- 1
- 18674
MissLilly
Zitat von Philinea:Eine Affäre zu führen ist keine Straftat.
Zitat von Philinea:So einfach kannst Du's Dir nicht machen.
MissLilly
Zitat von Philinea:Lies mal genau,
Zitat von Philinea:anstatt Dir jeden Post so hinzubiegen, dass Du eine ausreichende Angriffsfläche für dein Ansinnen hast.
Philinea
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht und dazu sollte der Vergleich auch nicht dienen! Habe ich nicht.. Leider hast du die Komplexibilität dahinter aber offensichtlich nicht verstanden. Ist aber nicht schlimm und auch nicht böse gemeint!
DieSeherin
Philinea
Zitat von DieSeherin:meine güte... ich frage mich, was diese diskussion bringen soll? wenn @trennungsangst es dabei hilft, aus ihrem tiefen loch zu kommen, dann lasst sie doch!
MissLilly
Zitat von Philinea:Na dann klär mich doch mal auf, so dass auch ich einfach gestrickte Seele es verstehen kann!
MissLilly
Zitat von DieSeherin:wenn es dabei hilft, aus ihrem tiefen loch zu kommen, dann lasst sie doch!
Philinea
Zitat von MissLilly:Oh du empfindest dich selbst als einfach gestrickte Seele? Diesen Eindruck hast du auf mich bis jetzt offen gestanden gar nicht gemacht..
Zitat von MissLilly:Wenn ich einen Teil der Beute dann gemeinsam mit dem Räuber verjuble und mich darüber freue das, der Räuber erwischt wurde und nun von der geschädigten Bank (und deren betroffenen Kunden) zur Rechenschaft gezogen wird, nur weil er der Räuber nicht auch noch den Rest der Kohle mit mir teilen will ...tja dann ...darf gerne jeder denken und sagen was er mag, wenn er das zusammentragen einfacher Fakten nicht wahrhaben oder ertragen kann.
SchlittenEngel
Zitat von Cabonga1970:Allein solche Äußerung finde ich schwierig, damit erhebt Du Dich quasi per Formulierung über andere, wohlwissend, dass du diesen Anspruch gar nicht durchsetzen könntest.
Villiger
Zitat von Philinea:Außerdem funktioniert das Erzeugen und Erleben von Gefühlen und das Führen von Beziehungen weitaus komplexer als die Kausalität von Tatbeiträgen zu Straftaten.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Philinea:Es geht um den Ärger, den der EM nun (hoffentlich) hat.
VerletzteFee
trennungsangst
Wollie
Zitat von trennungsangst:Lasst euch nur eins sagen, von jemandem, der das Spiel nun gespielt hat und froh ist, dass es vorbei ist: