Jens1969
- 329
- 284
Jens1969
Und_jetzt
Zitat von trennungsangst:Hä?!?!? Ich checke deine Aussagen nicht?! Du nervst mich ehrlich, Sorry! Ich hatte die benannte Einstellung aktiviert! „Unbekannte Nummern STUMM ...
Villiger
phoenix123
Zitat von trennungsangst:soll sie mich doch nachts anrufen. Schön zu wissen, dass dort Zoff ist
Philinea
Zitat von Pippa:Schau, für mich sind einfach viele Dinge, die Du schreibst, von Anfang an nicht stimmig. Es ist ja logisch, dass man Dinge auch verstehen möchte, ...
SchlittenEngel
Zitat von trennungsangst:Schön zu wissen, dass dort Zoff ist, auch wenn das jetzt fies klingt. Geschieht dem AM recht.
BernhardQXY
Villiger
Zitat von SchlittenEngel:Aber schön, wenn wenigstens Du deine, billige, Genugtuung daraus ziehen kannst.
SchlittenEngel
Zitat von Cabonga1970:Sie wurde nun doch von Beginn an reichlich verurteilt. Der AM gehört auch dazu und istr meineer Ansicht der Hauptverantwortliche. Es reicht!
Villiger
Zitat von SchlittenEngel:keine Angst
Jane_1
Zitat von SchlittenEngel:Aber schön, wenn wenigstens Du deine, billige, Genugtuung daraus ziehen kannst.
MissLilly
Zitat von Cabonga1970:Der AM gehört auch dazu und istr meineer Ansicht der Hauptverantwortliche.
SchlittenEngel
Zitat von Jane_1:Inwiefern soll dein Beitrag der TE hier helfen? Ich erinnere an die Überschrift dieses Themenbereiches: Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge ...
sonntag_morgen
Zitat von SchlittenEngel:Nun zB. sie mal ins reflektieren über ihren eigenen Anteil an der Situation kommt, anstatt sich nur als Opfer vom Bösen Betrüger und dessen irrationaler EF sieht. Warum sollte es ausgerechnet hier der TE nicht helfen, ihr zu spiegeln, wo ihr Verhalten nicht ok ist?
SchlittenEngel
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht ist das (= ihr eigener Anteil) etwas was sie erst mit Abstand sehen kann, nachdem sie die Trauer überwunden hat. Erst war sie verliebt, dann hatte sie Liebeskummer - in beiden Situationen ist es schwer, neutral zu reflektieren. Von außen ist es einfacher, eine nüchterne Sicht auf die Situation zu haben. ...