4141

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

Jens1969
@FrauDrachin trink' doch selber für dich

20.05.2025 18:00 • x 1 #2146

U
Zitat von trennungsangst:
Hä?!?!? Ich checke deine Aussagen nicht?! Du nervst mich ehrlich, Sorry! Ich hatte die benannte Einstellung aktiviert! „Unbekannte Nummern STUMM ...

EINZELNE anonyme Nummern kann man natürlich nicht stumm schalten. Nur alle.

20.05.2025 18:56 • #2147

A

Affärenmann unsicher, unendlicher Schmerz

x 3

V
Mal logisch überlegt, wie will man einzelne anonyme Nummern sperren?

20.05.2025 19:48 • #2148

P
soll sie mich doch nachts anrufen. Schön zu wissen, dass dort Zoff ist

Es stört sie doch gar nicht. Sondern ist momentan oder zumindest stellenweise noch eine Art Genugtuung. Was auch völlig menschlich und okay ist.

21.05.2025 06:59 • #2149

Philinea
Zitat von Pippa:
Schau, für mich sind einfach viele Dinge, die Du schreibst, von Anfang an nicht stimmig. Es ist ja logisch, dass man Dinge auch verstehen möchte, ...

Ich verstehe nicht, weshalb du dich hier so rein verbeißt. Ich hab jetzt gerade extra noch mal nachgeschaut: auch bei meinem Telefon (Apple) kann ich nur alle unbekannten Nummern, d.h. alle nicht in den Kontakten gespeicherten und anonyme Anrufe blockieren. Die Möglichkeit, lediglich anonyme Anrufe zu blockieren, gibt es definitiv nicht.

21.05.2025 07:20 • #2150

S
Schön zu wissen, dass dort Zoff ist, auch wenn das jetzt fies klingt. Geschieht dem AM recht.

Ja, wie überraschend, dass in einer Beziehung, in der der EM, statt sich um seine bereits erkrankte EF und die 4 Kinder zu kümmern, lieber eine Affäre gepflegt hat, nun Zoff ist.

Ist bestimmt für die ganze Familie, insb. auch die Kinder, sehr positiv.

Aber schön, wenn wenigstens Du deine, billige, Genugtuung daraus ziehen kannst.

21.05.2025 07:50 • #2151

B
@Philinea mach dir nichts draus. Manchen Menschen fällt ein Sorry, lag falsch sehr schwer.

21.05.2025 07:52 • x 1 #2152

V
Zitat von SchlittenEngel:

Sie wurde nun doch von Beginn an reichlich verurteilt. Der AM gehört auch dazu und istr meineer Ansicht der Hauptverantwortliche. Es reicht!

21.05.2025 07:57 • #2153

S
Zitat von Cabonga1970:
Sie wurde nun doch von Beginn an reichlich verurteilt. Der AM gehört auch dazu und istr meineer Ansicht der Hauptverantwortliche. Es reicht!

Natürlich gehört er dazu, das macht aber ihre Schadenfreude , jetzt noch, anstatt mal ihren Anteil an dem Unglück anderer zu hinterfragen, nicht sympathischer.

und wenn es dir reicht, zwinge ich dich bestimmt nicht, mich zu lesen, keine Angst

21.05.2025 08:01 • #2154

V
keine Angst

Erstens kannst Du mich nicht zwingen, zweitens finde ich ihre Art und Wiese auch nicht wahnsinnig sympathisch. Drittens die Frage: haben Sympathische Menschen mehr Hilfe verdient?

21.05.2025 09:16 • x 1 #2155

Jane_1

Inwiefern soll dein Beitrag der TE hier helfen? Ich erinnere an die Überschrift dieses Themenbereiches:

Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

21.05.2025 09:22 • x 3 #2156

MissLilly
Zitat von Cabonga1970:
Der AM gehört auch dazu und istr meineer Ansicht der Hauptverantwortliche.

Und die EF inkl. der Kinder sind nur die Kollateralschäden oder wie darf man das verstehen?

21.05.2025 09:34 • #2157

S
Zitat von Jane_1:
Inwiefern soll dein Beitrag der TE hier helfen? Ich erinnere an die Überschrift dieses Themenbereiches: Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge ...

Nun zB. Indem sie mal ins reflektieren über ihren eigenen Anteil an der Situation kommt, anstatt sich nur als Opfer vom Bösen Betrüger und dessen irrationaler EF sieht.
Gegenfrage : Warum sollte es ausgerechnet hier der TE nicht helfen, ihr zu spiegeln, wo ihr Verhalten nicht ok ist? Das wird schließlich in praktisch jedem anderen Thread , meist deutlich vehementer, eingefordert, dass der/ die TE bei sich anfängt zu gucken?

21.05.2025 09:57 • #2158

sonntag_morgen
Nun zB. sie mal ins reflektieren über ihren eigenen Anteil an der Situation kommt, anstatt sich nur als Opfer vom Bösen Betrüger und dessen irrationaler EF sieht. Warum sollte es ausgerechnet hier der TE nicht helfen, ihr zu spiegeln, wo ihr Verhalten nicht ok ist?

Vielleicht ist das (= ihr eigener Anteil) etwas was sie erst mit Abstand sehen kann, nachdem sie die Trauer überwunden hat.

Erst war sie verliebt, dann hatte sie Liebeskummer - in beiden Situationen ist es schwer, neutral zu reflektieren. Von außen ist es einfacher, eine nüchterne Sicht auf die Situation zu haben.

21.05.2025 09:59 • x 2 #2159

S
Zitat von sonntag_morgen:
Vielleicht ist das (= ihr eigener Anteil) etwas was sie erst mit Abstand sehen kann, nachdem sie die Trauer überwunden hat. Erst war sie verliebt, dann hatte sie Liebeskummer - in beiden Situationen ist es schwer, neutral zu reflektieren. Von außen ist es einfacher, eine nüchterne Sicht auf die Situation zu haben. ...

Natürlich. Das trifft auf jeden zu, der hier ankommt.

21.05.2025 10:00 • #2160

A

x 4