trennungsangst
- 345
- 1
- 668
trennungsangst
BernhardQXY
trennungsangst
trennungsangst
Villiger
Zitat von FrauDrachin:Forengrant
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von Emma14:Ich darf doch auch meinen Nachbarn, den ich total eklig finde, trotzdem nicht töten, oder?
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin wirklich dankbar für jeden hilfreichen Tipp und auch gerne bereit Informationen zu geben, die ihr benötigt um irgendwas beurteilen zu können. Ist ja irgendwie auch notwendig.
trennungsangst
Zitat von FrauDrachin:Ok, dann möchte ich dir jetzt gerne etwas zurückspiegeln, was mir hier auch immer wieder auffällt auch bei mir selber: Wenn du dir deine letzten ...
Brightness2
Zitat:Daneben können Sie Anrufe ohne übermittelte Nummer auch direkt durch Ihren Anbieter unentgeltlich sperren lassen. Laut § 15 Abs. 1 Satz 2 TDDDG sind Telekommunikationsanbieter dazu verpflichtet, ihren Kunden die Möglichkeit anzubieten, Anrufe ohne übermittelte Nummer abzuweisen. Die Funktion zur automatischen Abweisung von anonymen Anrufern heißt Anonymous Call Rejection (ACR). Bei aktiviertem ACR werden dauerhaft alle eingehenden Anrufen mit unterdrückter Rufnummer blockiert. Manche Anbieter ermöglichen es ihren Kunden, ACR-Einstellungen selbst in ihrem Kundenportal vorzunehmen, andere werden auf Anfrage tätig. Um in Erfahrung zu bringen, wie Sie ACR bei ihrem Telekommunikationsdiensteanbieter aktivieren können, bietet sich ein Anruf in der Kundenhotline Ihres Anbieters an.
trennungsangst
trennungsangst
Jens1969
Pippa
FrauDrachin
Zitat von trennungsangst:Aber ihr lieben, heute ist das Wetter nochmal viel zu schön, für schlechte Laune und Stimmung, daher lasst uns doch einfach freuen, dass die Sonne scheint. Blockierte Nummer hin oder her. Ich freue mich, dass ich endlich wieder lachen kann und das Leben genieße. Kein warten mehr auf einen Anruf, auf eine Nachricht, ...