trennungsangst
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 668
Ich hab anfangs mal gesagt, dass ich grundsätzlich eigentlich eine sehr toughe Frau bin. Da wurde mir selbst das aberkannt, weil ich’s vielleicht zu dem Zeitpunkt auch nicht so war, wie man es von mir kennt.
Das ist dann wohl was, was gerade wieder kommt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin wirklich dankbar für jeden hilfreichen Tipp und auch gerne bereit Informationen zu geben, die ihr benötigt um irgendwas beurteilen zu können. Ist ja irgendwie auch notwendig.
Aber wie jeder hier kann ich nicht alles preisgeben was hier nicht hingehört und irgendwann hörts halt auch einfach mal auf. Und irgendwann platzt dann jedem die Zündschnur und das sogar verständlicherweise.
Ich hab sogar abgetippt was in meinen Einstellungen steht und trotzdem wird mir unterstellt es passt nicht zueinander 😁 wenn ich wüsste, wie man Screenshots einfügt, hätte ich vielleicht sogar das getan, aber wie geschrieben: irgendwo hörts auch mal auf.
Bezüglich der hilfreichen Tipps werd ich mich da mal informieren.
Ansonsten werd ich zu dem Thema Nummer blockieren nun auch nichts mehr sagen.
Ich geb gerne zwischendurch weiter Updates! Für die, die damit was anfangen können und vielleicht selbst in etwas stecken. Ich denk an euch und ihr schafft das!