Zitat von Korval:Mh, also oftmals ists ja erstmal das Optische das uns anspricht und erst danach schauen wir uns den Charakter an und lernen ihn kennen und vielleicht ...
Ja so war’s bei mir, ich hab mich erst in seinen Charakter verliebt und dann in das optische bzw ich hab einfach alles an ihm geliebt. Das war einfach er als Person. Auch wenn er optisch eigentlich nicht mein Fall ist. Er hat mich einfach mit seiner Art verzaubert. Aufmerksam, interessiert, humorvoll.
Sein ganzes „Sein“ hatte mich voll in seinen Bann gezogen. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das gerade weh tut das so zu schreiben.
Weil er einfach nicht der ist, der er ausgegeben hat zu sein.
irgendwann gab es sogar mal einen Zeitpunkt, das ist aber schon echt etwas her, an dem er zugegeben hat, dass er sich besser gemacht hat als er ist. Und warum? Weil er gesehen hat wie tough ich bin, wie ich mein Ding durchziehe und in dem Alter schon genau weiß was ich will und was nicht (das dachte ich zumindest und war auch sicherlich so, aber was ihn anbelangt stelle ich mich echt in frage). Er wollte einen guten eindruck auf mich machen, sich attraktiv für mich machen.
Vorhin sprach ich mit einer Freundin darüber, sie selbst musste glücklicherweise noch nie solche Erfahrungen machen, hat aber Verständnis und versucht sich reinzufühlen. sie sagte aber auch, dass es total unvorstellbar ist, dass ICH da reinrutsche. ICH, die sonst, wie sie sagte, ganz genau weiß was sie will, für sich einsteht und sich nichts gefallen lässt. Die, die ihre Meinung sagt und auch vertritt. Die, die für andere einstehen kann, die sich kleiner machen als sie sind.
Und dann kommt da so einer und macht sowas mit mir. Oder: er kommt und ich lass es mit mir machen. Wie auch immer.
es geht nicht in meinen kopf rein.
im leben könnte ich sowas nicht jemand anderem antun. Deswegen ist immer wieder dieser Satz in meinem kopf „so böse kann ein Mensch gar nicht sein, da muss irgendwas anderes hinterstecken“
vielleicht will ich es deswegen nicht wahrhaben. Ich weiß es nicht.
Er hat sich seit 13:30 Uhr nicht mehr gemeldet. Und ich bin gerade schon wieder kurz davor ihn zu bombardieren. Ich will wissen was das soll, ihn fragen, warum er mir das antut. Wie er so sein kann.
Ich will wissen, von ihm hören, dass ich ihm wirklich so egal bin, wie er sich verhält. Ich will ihm alles mögliche an den Kopf knallen und eigentlich gleichzeitig nur von ihm in den Arm genommen werden.