3

Affaire-Freundschaft-ich war so naiv

K
Zitat:
Vielen dank für die Antworten!Ja ich habe Ihn geliebt,aber immer wenn ich dass sage,kommt es mir wie ein Ausrede vor.Ich habe ja gewusst dass er verheiratet ist und ich hätte einfach nicht so naiv sein dürfen,es gab soviele anzeichen die ich nicht sehen wollte.Mir tut seine Frau so unendlich leid,was ich getan habe ist einfach unverzeihlich,ich hasse mich so dafür.
weißt Du Leni, ich müsste mich schwer täuschen, aber ich bin mir fast sicher das sie ihren Pappenheimer wohl besser kennt als die ganzen Frauen die er so durch den Kakao zieht, unfassbar aber wahr sind Das meistens Frauen die stillhalten, sie wird es wahrscheinlich wissen, was er da treibt oder aber sie verdrängt es, Du solltest Dir keine Vorwürfe mehr machen, denn Das was passierst ist, kannst Du nicht mehr ändern.


Zitat:
Warum habe ich Ihm einfach egglaubt,warum nur...mein Baby,dass nächste opfer meiner blödheit.Ich versuche für meine Kinder alles so normal wie möglich zu halten.Aber ich habe seit April keine Nacht mehr wie 2stunden geschlafen

und gerade weil Du Dich selbst für das Alles nicht leiden kannst, solltest Du jetzt Deine gesamte Energie zusammenraffen und Dir Hilfe suchen, denn wenn Du unglücklich bist, sind es auch Deine Kinder...

Zitat:
Finde einfach keine ruhe mehr.Ich überlege mich morgen erstmal krank schreiben zu lassen.Ich habe heute einen Brief an seine Frau abgeschickt,in dem ich Ihr sage,wie unendlich leid mir alles tut und dass ich zu einem Gespräch bereit bin,sollte Sie die ganze Wahrheit wissen wollen.

oh weia ob Das eine gute Idee war, weißt du, Männer dieses Kalibers darf man nicht unterschätzen und seine Frau solltest Du damit garnicht weiter reinziehen, denn wenn sie es weiß und es verdrängt, wird sie Dich attackieren, wenn sie es nicht weiß, machst Du sie auch kaputt und was bringt Dir das Alles ?
Klar Du hast es ihr geschrieben, aber bringt es Dich jetzt weiter wenn Du Dir mal vorstellst was bei ihm da jetzt abgeht, angenommen er zieht das so durch und sie weiß es , meinst Du in Dir wird sich dann die einzige Frau gefunden haben die ihr das auf die Nase binden ?
Ich hoffe jetzt einfach mal für Dich das er nicht noch den Hang zum Stalker hat , denn dann wird´s lustig für Dich, ich kann Dir nur raten den Kontakt jetzt ein für allemal abzubrechen und zwar in jedwelche Richtung, die Frau ist wie Du für ihr Leben selbst verantwortlich und nur weil Du ein schlechtes Gewissen hast willst Du jetzt weiter daran festhalten das Du noch irgendwas in Ordnung bringen kannst ?

Deine Kinder zahlen den Preis dafür, mache Dir Das bitte bewusst !
Zitat:
Aber ich gehe davon aus dass er den Brief abfängt.leider begegne ich Ihm fast täglich und jedesmal kommt diese trauer und dieses Gefühl der Ohnmacht in mir hoch.

siehst Du was ich meine ?
Es bringt rein garnichts da irgendwas korrigieren zu wollen ausser der Perspektive Deiner Zukunft und vorallem die Deiner Kinder !

Zitat:
Kontakt habe ich keinen mehr,habe auch meine handynummer gewechselt.Der Vater meiner Kinder machte vor 8Jahren das selbe mit mir,was ich bis heute nicht ganz überwunden habe,deswegen bin ich seit 8Jahren solo.

und genau Das könnte erklären warum Du auf ihn reingefallen bist, Du hast scheinbar noch so einige Baustellen in Dir die Du nicht abgearbeitet hast, war bei mir genau das Gleiche...bitte tue Dir den Gefallen und vorallem Deinen Kindern, suche Dir professionelle Hilfe damit Du vorallem das mit dem Baby verarbeiten kannst....
Zitat:
Bis auf eben Ihn.Dem ich so vertraut habe und der auch davon wusste.Und das er es in kauf genommen hat,dass ich schwanger werde,weil auch die Vasektomie eine lüge war,warum tat er mir das an?
weil er wusste welche Knöpfe er bei Dir drücken musste und das Du ihn so sehr angebetet hast das es Dein innigster Wunsch gewesen wäre ein Kind von ihm zu haben, diese kranken Köpfe geniessen es, vorallem dieses Kinderzeugen ist was ganz Tolles, denn damit fühlen sie sich unglaublich männlich und mächtig...eben Etwas das ihr Winzego sonst nicht hergibt, nochmal mein Appell an Dich, geh´zum Therapeuten und lass´Dir helfen, allein packst Du das alles nicht mehr und Du hast es mehrfach erwähnt das Du Deine Kinder nicht mehr zahlen lassen willst, dann tu´Diesmal auch das Richtige für die Menschen die Dich wirklich lieben und brauchen !

LG
Knappi

16.07.2012 19:59 • #31


L
Also,ich wollte kein kind,weder mit Ihm noch einem anderen Mann das kinder thema war für mich abgeschlossen.Sie weis ja etwas,seine version der dinge,so wie der ganze ort hier seine version kennt,was am ende auch meine kinder zu spüren bekommen,wenn die mutter als *beep* da steht.Ich möchte für mich wissen,dass sie die wahre geschichte kennt,was sie daraus macht,ist Ihre asche.Sie hat ja in den letzten 2wochen auffällig kontakt zu mir gesucht,nur sind wir nie allein und uns fehlt beiden der mut die andere anzusprechen.Ich denke sie hat gemerkt das an seiner geschichte etwas nicht stimmen kann und wenn er so ist,wie ich mir dass jetzt denke,hat sie auch angst sich zu trennen,weil er einfach bei allen so beliebt ist das einem keiner glaubt.Doch das ist nicht mein Problem.Ich habe keine Angst vor Ihm.Ich habe Ihn erlebt in Konfrontation mit chefs und den anderen Frauen und er ist eigentlich ganz klein mit Hut. Ich hatte nie die illusion mit Ihm zusammen zu sein,auch war der s. zwischen uns selten.Er war mein Freund.Über 4Jahre mein engster vertrauter mit dem ich alles durchlebt habe und der mir auch soviel erzählt hat.Und das er dass so mißbraucht hat,dass ist es was weh tut.Nur lügen,alles gelogen.

16.07.2012 20:11 • #32


A


Affaire-Freundschaft-ich war so naiv

x 3


L
Ich wusste das er mich nicht liebt.Aber warum tut man einem menschen,der einem immer bei steht so etwas an?
Ich weis nicht,mir liegt soetwas völlig fern.Deswegen denke ich manchmal,vielleicht liegt es an mir.

Ich habe angst davor,wenn mir wieder ein Mensch begegnet,den ich mag.
Wird dass auch wieder so enden?!Ist das normal heutzutage?

Ich habe es ihm nicht leicht gemacht,Ihn abblitzen lassen das ganze erste Jahr über.Aber er ist dran geblieben.Und nur um mir sowas anzutun?Nur um mich so zu hintergehn?

3 Frauen hatte er schon seit 1Jahr paralel,als wir dass erste mal miteinander geschlafen haben.Da waren wir schon über 1Jahr befreundet,hatten fast täglich kontakt.Ich verstehe es nicht,wie kann man so sein?

16.07.2012 20:47 • #33


K
Hallo Leni,

es werden immer wieder neue Menschen in Dein Leben treten und manche hinterlassen mehr Spuren als andere.



Nur weil man an ein böses Exemplar Mensch geraten ist darf man sich nicht vor allen anderen verschliessen... es gibt so viele nette Menschen... man muß sie nur finden

Du hast in meinem Thread gefragt, wie es mir geht.... ich habe dort einen Statusbericht vom heutigen Tag (Tag 50 nachdem er mich aus seinem Leben gelöscht hat) gepostet...

Mir geht es so lala, mein derzeitiges Leben ist geprägt von einem Wechelbad der Gefühle, Traurigkeit, weil die alte Beziehung weg ist, Freude, weil ich gerade einen neuen Menschen kennenlerne, dann wieder Leere in meinem Gefühl... alles schwankt, teilweise von Minute zu Minute.

Aber ich glaube, ich bin auf einem guten Weg!

Wie ist es bei Dir?
Hat sich seine Frau auf den Brief gemeldet?

Liebe Grüße
Katzenfrau

19.07.2012 16:28 • x 1 #34


L
Hallo,
naja als freund war er schon für mich da,nur macht dass nichts wieder gut.

Ich denke,er hat den Brief abgefangen.
Es ging mir bis vor einer Stunde ganz gut.Nur,nachdem ich 1woche nur zuhause und auf arbeit war,um ihm nicht zu begegnen, wollte ich vorhin mit meinen Mädels Eis essen gehen -und hatte zutun nicht wieder auf offener Strasse los zu heulen

Ich bin so wütend,traurig...ich kanns nicht in Worte fassen.
Ja deinen Bericht von heute habe ich gelesen

19.07.2012 16:46 • #35


K
Hey Leni,

wie ist die Lage bei Dir?

Grüße,
Katzenfrau

25.07.2012 23:20 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag