L
Lovehead
Gast
Du musst auf jeden Fall sofort die Nummer löschen. Es bringt nix, du drehst dich im Kreis. Bei mir ging es soweit das ich jede freie Minute geschaut habe ob sie online ist. Es macht einen Fertig. Sie denkt schon lange nicht mehr an dich, Sie lebt ihr Leben und ist Glücklich. Das solltest du auch wieder werden lösche Bitte die Nummer. Und das du dich geändert hast musst du niemanden beweisen sowas macht man auch für sich selber.
Nochmals lösch die nummer und alles andere . Ich bin sogar soweit gegangen das ich meine Nummer geändert habe. Ich hab mir die Hoffnung, dass sie sich nochmal meldet selber genommen. Das Hilft mir . Es war wie ein Befreiungsschlag. Und Sie hat meine Nummer auch nicht gelöscht obwohl ich sie darum gebeten habe.
Nochmals lösch die nummer und alles andere . Ich bin sogar soweit gegangen das ich meine Nummer geändert habe. Ich hab mir die Hoffnung, dass sie sich nochmal meldet selber genommen. Das Hilft mir . Es war wie ein Befreiungsschlag. Und Sie hat meine Nummer auch nicht gelöscht obwohl ich sie darum gebeten habe.