8

Akuter Notfall! Heute noch Schluss?

M
Hallo Gebrochenes Herz

ich möchte dir nur sagen das du allen Grund und jede Berechtigung hast traurig zu sein, und das es für dich der schlimmste und traurigste Moment in deinem Leben ist.
Und natürlich fühlt man sich dann als der enttäuschteste, unglücklichste und am meisten leidendste Mensch auf der großen, einsamen Welt da draußen.

Vielleicht ist es manchmal für andere etwas schwer zu glauben das es mehr Menschen gibt die trauern und einen persönlichen Schmerz empfinden- der für sie der schlimmste auf der Welt ist.

Alles Liebe- du schaffst das,

Mike

09.12.2013 06:31 • #16


T
Zitat von DennisG:
Sag mal, willst Du uns verarschen?
Uns gehts hier allen schlecht.

ja und weil dir armem apfelkuchen es besonders schlecht geht darf jetzt keiner mehr einen thread aufmachen oder was genau willst du sagen?
spannend.

09.12.2013 12:39 • #17


A


Akuter Notfall! Heute noch Schluss?

x 3


G
Danke Mike - das ist genau was ich meine nach solchen Worten hab ich mich gesehnt.

Ich hab zwar einen tollen Freundeskreis und ein paar wissen auch, was grad los ist, die haben auch total Verständnis für mich, sind immer für mich da - und da bin ich auch sehr sehr dankbar

09.12.2013 13:42 • #18


G
aber die wollte ich halt nicht nachts m 3 anrufen

09.12.2013 13:46 • #19


groupie
Das ist ja so traurig, gebrochenes Herz.
Mir fehlen die Worte, weine gerade wegen eines Trauerfalls im Forum.
Aber schön, dass Du uns auf dem laufenden hältst, vielen Dank dafür.

Und dass Du Verständnis hast für die, die gestern nicht so mitfühlend drauf waren.

Ich finds ein Fehler, dass Dein Freund meint, er muß da jetzt alleine durch.
Aber laß ihm mal ein paar Tage Zeit.
Vielleicht siehts nach Weihnachten schon wieder ganz anders aus.

09.12.2013 14:04 • x 1 #20


G
Danke Groupie!

Ja, ich finde es auch einen Fehler. Ich glaub aber nicht, dass er seine Meinung nochmal ändert. Er zieht alles immer konsequent durch.

Jetzt grad frag ich mich, ob nicht doch noch mehr dahinter steckt - vielleicht hat er mich dochnicht mehr so geliebt... vielleicht will er einfach allein sein und später sich noch die Hörner abstoßen?! Vielleicht will er einfach keine feste Beziehung zur Zeit?

Ich kann das ja verstehen, die Phasen hatte ich auch schon - aber nicht, wenn ich gerade in einer glücklcihen Beziehung war...

09.12.2013 17:50 • #21


P
hey meine Liebe!

ich habe deinen Post null so verstanden.. sondern nur deinen Verzweiflung gesehen..
auch sehe ich durchaus, deine große Liebe und dein Verständnis..

oft wird hier im Forum schnell losgepoltert, beovor man fragt, ob man es richtig verstanden hat...

deine Sitation tut mir sehr leid.. wie bist du durch den Tag gekommen?

09.12.2013 17:54 • x 1 #22


M
@peppina
Ich suche auch schon verzweifelt nach egoistischen Phrasen
etc.
Und davon mal ab ist doch JEDER Liebeskummer in gewisser Weise
egoistisch.
Denn worum geht es schlussendlich?
Jemand hat MICH verlassen.
Und ICH muss ohne ihn weiter machen.
Recht grob umschrieben, aber dennoch was dran.

09.12.2013 18:51 • x 1 #23


D
Tut mir echt leid.
War wohl ein bisschen übermütig gestern
und hatte vom Kummer die Nase voll.
Trauriger Tag heute.

09.12.2013 18:56 • x 1 #24


M
Ach Dennis. ..so geht's wohl jeden mal.

09.12.2013 18:59 • #25


P
Zitat von DennisG:
Tut mir echt leid.
War wohl ein bisschen übermütig gestern
und hatte vom Kummer die Nase voll.
Trauriger Tag heute.


wow! das finde ich gra richtig klasse!

@Mulle:
darf ich das Phrasen-Schwein im Forum aufstellen und mit der Kohle eine Weltreise machen?

09.12.2013 23:15 • #26


M
Wenn jemand das Schwein aufstellen darf ,dann ja wohl du.
Weltreise ist immer gut. Nimm mich mit bis ins schottische Hochland. Da spring ich raus.

09.12.2013 23:22 • #27


P
Zitat von Mulle80:
Wenn jemand das Schwein aufstellen darf ,dann ja wohl du.
Weltreise ist immer gut. Nimm mich mit bis ins schottische Hochland. Da spring ich raus.

nix da..du springst da raus: wir springen da erstmal raus !

09.12.2013 23:29 • x 1 #28


M
Allness Ross Shire/ Inverness wir kommen! !
Auweia, wir missbrauchen den thread.

09.12.2013 23:38 • #29


I
Hallo GebrochenesHerz,

ich nehme meine Spontanantwort von gestern zurück.
Tut mir leid, dass das etwas kühl rüberkam.

Deine Geschichte ist nicht schön und ich möchte Dir sagen, dass es mir leid tut für Dich.
Fühl Dich hier willkommen und sei gewiss, dass hier immer jemand da ist für Dich.

Nochmal sorry. Ich bin normalerweise nicht so.

Jenny

09.12.2013 23:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag