Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von nmp:
Da ich ja nicht fehlerfrei bin, gebe ich in 14 Tagen erstmal für 4 Wochen die Karte ab.

Ach Du, 4 Wochen gehen doch ganz schnell rum.... knuddeln

x 2 #5926

hahawi
Zitat von nmp:
Da ich ja nicht fehlerfrei bin, gebe ich in 14 Tagen erstmal für 4 Wochen die Karte ab.

Karte?
Meinst Du den Führerschein?

x 1 #5927

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Ja, Führerschein.

x 2 #5928

N
Zitat von arjuni:

Ach Du, 4 Wochen gehen doch ganz schnell rum.... knuddeln

Na klar. Bin schon einmal 4 Wochen und einmal 7 Monate zu Fuß gegangen. Manchmal kommt der kleine Rabauke in mir durch grinsen

x 2 #5929

Fidschicat
Moin
Weil ich gestern ja ohne nmps Hilfe hier rackern musste hab ich jetzt Muskelkater in den Unterarmen!

Sag mal @arjuni, diese Geschichte mit dem workaway machen das nicht eher nur junge Leute?
Hätte auf sowas nämlich auch Bock
Mir hat letztes Jahr im November mein volunteer work in Südafrika super gefallen

x 1 #5930

N
Zitat von Fidschicat:
machen das nicht eher nur junge Leute?

böse boese Kopf kratzen zornig

WIR SIND JUNG SCHÄTZELEIN ! daumen hoch

Zitat von Fidschicat:
Weil ich gestern ja ohne nmps Hilfe hier rackern musste hab ich jetzt Muskelkater in den Unterarmen!

Magnesium, etwas nachhelfen ist erlaubt zwinkern

x 3 #5931

Fidschicat
Zitat von nmp:
WIR SIND JUNG SCHÄTZELEIN !

Mein Körper sagt mir da gerade was anderes...

Zitat von nmp:
Magnesium, etwas nachhelfen ist erlaubt

Hab ich nicht

Und alles, weil du nicht helfen mochtest
So! Weißte Bescheid

x 1 #5932

N
Zitat von Fidschicat:
Mein Körper sagt mir da gerade was anderes...

Dann tu etwas dagegen. Höre auf deinen Körper, das kann kein Arzt besser. Ablegen wenn es sein muss, nein sagen wenn es sein muss, Gas geben wenn man Bock hat, nicht lange fackeln und grübeln. Couch oder Sportdress du kannst immer wählen !

Zitat von Fidschicat:
Und alles, weil du nicht helfen mochtest
So! Weißte Bescheid

Du kannst mir da kein schlechtes Gewissen machen. Denn es gibt das was...........................

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hin wolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Quelle : Filmzitat aus "Rocky Balboa"

Ich weiß garnicht wie alt du bist Fischkatze lustig .

x 1 #5933

Fidschicat
Zitat von nmp:
Ablegen wenn es sein muss, nein sagen wenn es sein muss, Gas geben wenn man Bock hat, nicht lange fackeln und grübeln. Couch oder Sportdress du kannst immer wählen

All das tue ich
Aber wenn ich dann mal so im Garten wühle dann auch richtig
Anderen Tag merke ich dann dass ich nicht mehr 20 bin

Zitat von nmp:
Ich weiß garnicht wie alt du bist Fischkatze .

Nicht mehr 20

x 1 #5934

A
Zitat von Fidschicat:
Sag mal @arjuni, diese Geschichte mit dem workaway machen das nicht eher nur junge Leute?

Das kann jeder machen, der will. Egal wie jung oder alt er sich fühlt.
Schau doch einfach mal auf die Seite, macht Spaß, zu sehen, was es alles so gibt...

x 2 #5935

T
@Sohnemann guck mal, du bist jetzt meine neue Signatur Smile lustig

x 1 #5936

N
Zitat von Fidschicat:
All das tue ich
Aber wenn ich dann mal so im Garten wühle dann auch richtig
Anderen Tag merke ich dann dass ich nicht mehr 20 bin

Nicht mehr 20

Du wirst es kennen....von ......

Ein gutes Gefühl wenn man es nur zulässt .............Altersgelassenheit spielt sich im Kopf ab ! Danke an die Punkte ...... daumen hoch obwohl ich da körperlich von Abstand nehme weil ich fit bin und mich fit halte, solange ich kann daumen hoch

Sich selbst immer schwach machen nach gut gemachter Arbeit (harter körperlicher Ertüchtigung). Erkläre mir den Sinn, statt sich zu loben was man auf die Kette gebracht hat. Positives Denken ist ein Fremdwort !

Mir ein Rätsel !

x 1 #5937

Fidschicat
Zitat von nmp:

Ein gutes Gefühl wenn man es nur zulässt .............Altersgelassenheit spielt sich im Kopf ab ! Danke an die Punkte ...... daumen hoch obwohl ich da körperlich von Abstand nehme weil ich fit bin und mich fit halte, solange ich kann daumen hoch

Sich selbst immer schwach machen nach gut gemachter Arbeit (harter körperlicher Ertüchtigung). Erkläre mir den Sinn, statt sich zu loben was man auf die Kette gebracht hat. Positives Denken ist ein Fremdwort !

Mir ein Rätsel !

Nö, ich stelle nur fest das ich keine 20 mehr bin
End of story

H
Zitat von nmp:

Mir ein Rätsel !

....weise gesprochen @nmp POSITIV denken das ist das Zauberwort! Ich fühle mich mit meinen fast 50 wie ein Bulldozer, warum ist das so...keine Ahnung! Hoffe das es noch recht lange erhalten bleibt!....und eventuell einem mit meiner positiven Enerschie noch mal so richtig auf die "Ketten gehn kann"..... rofl

x 3 #5939

A
Zitat von Hitachi:
Ich fühle mich mit meinen fast 50 wie ein Bulldozer, warum ist das so...keine Ahnung! Hoffe das es noch recht lange erhalten bleibt!

Hehe... Glücklich Ja, das wünsch ich Dir!
Wie war denn Dein Ausflug? Erzähl doch mal...

x 2 #5940

A

x 4