arjuni
Gast
Zitat von nmp:Da ich ja nicht fehlerfrei bin, gebe ich in 14 Tagen erstmal für 4 Wochen die Karte ab.
Ach Du, 4 Wochen gehen doch ganz schnell rum....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Da ich ja nicht fehlerfrei bin, gebe ich in 14 Tagen erstmal für 4 Wochen die Karte ab.

hahawi
Mitglied
nmp
Gast
nmp
Gast
Zitat von arjuni:
Ach Du, 4 Wochen gehen doch ganz schnell rum....![]()

Fidschicat
Mitglied
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:machen das nicht eher nur junge Leute?

Zitat von Fidschicat:Weil ich gestern ja ohne nmps Hilfe hier rackern musste hab ich jetzt Muskelkater in den Unterarmen!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:WIR SIND JUNG SCHÄTZELEIN !
Zitat von nmp:Magnesium, etwas nachhelfen ist erlaubt
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:Mein Körper sagt mir da gerade was anderes...
Zitat von Fidschicat:Und alles, weil du nicht helfen mochtest
So! Weißte Bescheid
Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:Ablegen wenn es sein muss, nein sagen wenn es sein muss, Gas geben wenn man Bock hat, nicht lange fackeln und grübeln. Couch oder Sportdress du kannst immer wählen
Zitat von nmp:Ich weiß garnicht wie alt du bist Fischkatze .
arjuni
Gast
Zitat von Fidschicat:Sag mal @arjuni, diese Geschichte mit dem workaway machen das nicht eher nur junge Leute?
thinkerbell
Gast
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:All das tue ich
Aber wenn ich dann mal so im Garten wühle dann auch richtig
Anderen Tag merke ich dann dass ich nicht mehr 20 bin
Nicht mehr 20
obwohl ich da körperlich von Abstand nehme weil ich fit bin und mich fit halte, solange ich kann 
Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:
Du wirst es kennen....von ......
Ein gutes Gefühl wenn man es nur zulässt .............Altersgelassenheit spielt sich im Kopf ab ! Danke an die Punkte ......obwohl ich da körperlich von Abstand nehme weil ich fit bin und mich fit halte, solange ich kann
Sich selbst immer schwach machen nach gut gemachter Arbeit (harter körperlicher Ertüchtigung). Erkläre mir den Sinn, statt sich zu loben was man auf die Kette gebracht hat. Positives Denken ist ein Fremdwort !
Mir ein Rätsel !
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Du wirst es kennen....von ......
Ein gutes Gefühl wenn man es nur zulässt .............Altersgelassenheit spielt sich im Kopf ab ! Danke an die Punkte ......obwohl ich da körperlich von Abstand nehme weil ich fit bin und mich fit halte, solange ich kann
Sich selbst immer schwach machen nach gut gemachter Arbeit (harter körperlicher Ertüchtigung). Erkläre mir den Sinn, statt sich zu loben was man auf die Kette gebracht hat. Positives Denken ist ein Fremdwort !
Mir ein Rätsel !

arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:Ich fühle mich mit meinen fast 50 wie ein Bulldozer, warum ist das so...keine Ahnung! Hoffe das es noch recht lange erhalten bleibt!