Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Morgen.... ihr Süßen..............

Alles senkrecht ?

Ja erzähl @Hitachi ............

x 2 #5941

A
Zitat von nmp:
Alles senkrecht ?

Moin nmp,

ich war gestern auf einem Konzert - seeeeehr goiler Abend! - und bin heute entsprechend körperlich in der Waagerechten. Aber geistig und emotional alles senkrecht bei mir. Bei Dir?

x 1 #5942

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von arjuni:

Moin nmp,

ich war gestern auf einem Konzert und bin heute entsprechend körperlich in der Waagerechten. Aber geistig und emotional alles senkrecht bei mir. Bei Dir?

Keine Ahnung wann ich zu Hause war. A rsch so zu gestern. Bin mit zwei Kumpels noch etwas grinsen trinken gewesen.
Die Musik dort ist soooooooooooooo cool.....Da läuft sonst nur reggae, gestern wurde auch House und Club gespielt, da gehe ich ja auch ab wie eine Rakete. Diese riesengroßen fetten Boxen, der Sand, das Feeling, einfach großartig.
Weiß auch nicht was ich noch in der Küche verantstalltet habe. Ich glaube ich habe mir versucht was zum Essen zu machen.
Sah aus wie nach einem Einbruch grinsen

Und ja..... ich leide noch daumen hoch

x 2 #5943

H
Zitat von arjuni:

Hehe... Glücklich Ja, das wünsch ich Dir!
Wie war denn Dein Ausflug? Erzähl doch mal...

Meine liebe arjuni, was soll ich sagen....metalmässig hart...wir hatten noch umgeswitcht und waren gestern in Anna Berg-Buchholz, da war eines der schwärzesten Metal open airs in D....Black und Deathmetal vom feinsten....ich bin heute etwas taub....

...das wird unser "Fressgebiet" werden,ich hol mir son Metalmän in Board....

x 2 #5944

A
Zitat von nmp:
House und Club

Ja logisch, da kriegt man mich auch nicht mehr vonne Tanzfläche... hab gestern auch getanzt mit fröhlichen Menschen- hat sooo gut getan!

Zitat von nmp:
Weiß auch nicht was ich noch in der Küche verantstalltet habe. Ich glaube ich habe mir versucht was zum Essen zu machen.
Sah aus wie nach einem Einbruch

Haha. Glücklich Ich hab noch ne Dose Thunfisch nachts ausgelöffelt.....

Zitat von Hitachi:
ich hol mir son Metalmän in Board....

Bravo! grinsen

x 3 #5945

N
Zitat von arjuni:
ich war gestern auf einem Konzert - seeeeehr goiler Abend

Und ? Gutes Konzert ? Was wurde gespielt ? Immer super wenn man es sich schön machen kann. Kopf frei *beep* lassen. Musik ist für mich der beste Weg mich abzulenken.

x 1 #5946

A
Zitat von nmp:
Und ? Gutes Konzert ? Was wurde gespielt ?

Das war so ein Blues-Konzert. 3 Mann, die es richtig drauf hatten. Der Sänger/Gitarrist war schon was älter und hat sich ziemlich verausgabt, so dass wir zwischendrin Sorge hatten, er könne mit Herzinfarkt von der Bühne kippen..... rofl Also daheim würde ich mir das jetzt nicht unbedingt anhören. Aber als Konzert war es richtig klasse und eine Wahnsinns-Stimmung. Die Leute sind alle total abgegangen. Das Ganze im Freien auf einem alten Hof, unterm Sternenhimmel mit tausend bunten Lichtern.... herz Mega- Glücksmomente!

x 2 #5947

N
Zitat von arjuni:

Das war so ein Blues-Konzert. 3 Mann, die es richtig drauf hatten. Der Sänger/Gitarrist war schon was älter und hat sich ziemlich verausgabt, so dass wir zwischendrin Sorge hatten, er könne mit Herzinfarkt von der Bühne kippen..... rofl Also daheim würde ich mir das jetzt nicht unbedingt anhören. Aber als Konzert war es richtig klasse und eine Wahnsinns-Stimmung. Die Leute sind alle total abgegangen. Das Ganze im Freien auf einem alten Hof, unterm Sternenhimmel mit tausend bunten Lichtern.... herz Mega- Glücksmomente!

Super ! daumen hoch Ich bin ein großer Fan von Live-Musik. Zu Hause wäre das auch nichts für mich. Es passt halt die Stimmung !

x 1 #5948

L
Zitat von Hitachi:
und waren gestern in Anna Berg-Buchholz, da war eines der schwärzesten Metal open airs in D....Black und Deathmetal vom feinsten....ich bin heute etwas taub....

Schön daumen hoch Bei mir geht heute der halbe Freundeskreis zu Metallica, mag ich auch ab und zu, aber nicht sooo arg, dass ich die Penunzen für ein Konzert ausgebe inklusive langer Anfahrt.

Hatte die Tage ein nettes Treffen mit einem losen Bekannten, der sich immer mal wieder gemeldet hat. Offiziell schwöl, sonst hätte ich den gar nicht getroffen.
Jetzt hat er mir tatsächlich berichtet, dass er auch Damen nicht ganz abgeneigt ist geschockt grinsen

x 3 #5949

N
@arjuni
Tomorrow People....

der Sänger mit der Wasserflasche.. grinsen ....ich habe nur nicht soviele Kilos drauf wie er und keine Tätowierungen.....die Gestik und das Lachen....original...... i like him daumen hoch So, jetzt ist es raus Smile

x 1 #5950

A
Zitat von nmp:
Tomorrow People....

die Serie? nicht gesehen...

Zitat von nmp:
der Sänger mit der Wasserflasche..

schade, kenn ich nicht - wo kann man den auf die Schnelle mal ansehen?

N
Zitat von arjuni:

die Serie? nicht gesehen...

schade, kenn ich nicht - wo kann man den auf die Schnelle mal ansehen?

Hier in diesem Video bei 0:46 Mr. Green Wasserflasche in der Hand...... Schwarze Sonnenbrille schwarzes T-Shirt

Ich kasper auch manchmal so durch die Gegend grinsen

x 1 #5952

R
Irgendwie ist der " Was empfindet ihr als Weiblich?"-Thread ein Highlight ansich. Eine dauernde Abwechslung an schönen und nicht so schönen Episoden. Außerdem ein schöner Beweis dafür wieviel Emotionen man mit Worten bewegen kann. zunge raus strecken

x 3 #5953

M
Zitat von Rakaton:
Irgendwie ist der " Was empfindet ihr als Weiblich?"-Thread ein Highlight ansich. Eine dauernde Abwechslung an schönen und nicht so schönen Episoden. Außerdem ein schöner Beweis dafür wieviel Emotionen man mit Worten bewegen kann. zunge raus strecken

grinsen

Absolut. Ein schöner Beweis an Stutenbissigkeit. Da kommt auch unser kleener @Sohnemann nicht gegen an herz Mr. Green

R
Zitat von Mira_:
grinsen

Absolut. Ein schöner Beweis an Stutenbissigkeit. Da kommt auch unser kleener @Sohnemann nicht gegen an herz Mr. Green

Die Streitigkeiten interessieren mich nicht so. Abseits davon steht aber auch einiges durchlesenswertes in dem Thread. Insgesamt ist der Thread aber in all seinen Erscheinungen ein gutes Spiegelbild des Forums. Smile

x 1 #5955

A

x 4