Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von nmp:
Ich kasper auch manchmal so durch die Gegend

mördersympathisch der typ! grinsen

Ich tanze meist recht "extravertiert". rofl

x 2 #5956

L
Kate Bush ist auch die einzige, der ich ausdruckstanz verzeihe herz

x 2 #5957

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Es gibt generell keine vernünftigen Gründe was gegen Kate Bush zu haben. Sie hat einen hohen Wiedererkennungswert. herz

x 3 #5958

H
Zitat von leilani:
Kate Bush ist auch die einzige, der ich ausdruckstanz verzeihe herz

...echt? die war ja so einzigartig, die mag ich auch voll, ihre Stimme und Videos! Ach die guten alten Zeiten, waren einzigartig und bleiben es...nix ist auch nur ansatzweise heute damit zu vergleichen!

x 3 #5959

A
Ich gehe ja so gerne zum Ecstatic Dance in Berlin, wenn ich kann...
Vor allem, wenn Pascal de Lacaze am Start ist... herz
Muss ich bald mal wieder machen! Glücklich

Tanzen ist schon was Feines... tanzen

x 3 #5960

H
Zitat von arjuni:

...und headbangen....liebste @arjuni , wenn dir die fetten Gitarrenriffs um die Ohren fliegen.... daumen hoch

x 4 #5961

L
Zitat von arjuni:

Das Paar ab Minute 2 ist der Knaller tanzen

x 3 #5962

M
Zitat von leilani:

Das Paar ab Minute 2 ist der Knaller tanzen

rofl freuen

x 2 #5963

hahawi
Yeah!
Sich in konvulsivischen Bewegungen hämmernden Rythmen hinzugeben ist fein.
Aber die seltsame Tendenz mancher Männer, sich bei Gemeinschaftserlebnissen mit *beep* Oberkörper zu präsentieren, finde ich nicht sehr stilsicher. Smile

x 4 #5964

A
Zitat von hahawi:
Aber die seltsame Tendenz mancher Männer, sich bei Gemeinschaftserlebnissen mit *beep* Oberkörper zu präsentieren, finde ich nicht sehr stilsicher.

Das liegt daran, dass es da immer so warm ist. Es ist einfach angenehmer, als ein klatschnasses, klebendes Shirt auf der Haut zu haben. Mich stört es überhaupt nicht. Wer von Euch mal in die Hauptstadt kommt, kann gern mit mir da hingehen. Auf gehts, hahawi! Einfach mal ausprobieren! lustig

x 2 #5965

hahawi
Zitat von arjuni:
Auf gehts, hahawi! Einfach mal ausprobieren!

Du weisst nicht, was Du Dir wünscht.
Deine Füsse und die der Mittänzer würden darunter leiden.
Ich habe, wortwörtlich, keinerlei Taktgefühl.

x 3 #5966

A
Zitat von hahawi:
Deine Füsse und die der Mittänzer würden darunter leiden.
Ich habe, wortwörtlich, keinerlei Taktgefühl.

Ach, Platz für entsprechenden Abstand ist da eigentlich immer genug.
Und ich vergaß zu erwähnen: es ist barfuß-Pflicht und es gibt keinen Alk., was ich echt gut finde.
Und am Ende gibt es immer ne gute halbe Stunde Chillout-Musik, wo alle rumliegen und sich entspannen.

x 3 #5967

R
Zitat von arjuni:

Also im Vergleich würde ich ein Metalkonzert/festival vorziehen aber die Leute in dem Video scheinen sehr viel Spaß zu haben und das ist die Hauptsache. Smile

x 4 #5968

N
N8 ihr Eierlegendenwollmilchsäue .................

Ich zieh die Furche.................. Nein hier gibt es keinen Zug wo man einsteigen kann..............und man irgendwo hinfährt....Hier gibt es ein Ziel......für Jeden daumen hoch

Großraumtaxi..............einsteigen wer Böcke hat.........Kommt ohne fiese Gedanken in den Schlaf @Hitachi ist das genug an ....................Headbanging was der Gitarrist hintem im Auto macht ?
grinsen Mehr geht nicht.......Schätzelein Kuss geben

x 4 #5969

H
Zitat von nmp:
N8 ihr Eierlegendenwollmilchsäue .................

Ich zieh die Furche.................. Nein hier gibt es keinen Zug wo man einsteigen kann..............und man irgendwo hinfährt....Hier gibt es ein Ziel......für Jeden daumen hoch

Großraumtaxi..............einsteigen wer Böcke hat.........Kommt ohne fiese Gedanken in den Schlaf @Hitachi ist das genug an ....................Headbanging was der Gitarrist hintem im Auto macht ?
grinsen Mehr geht nicht.......Schätzelein Kuss geben

.... rofl ...für seine Verhältnisse bestimmt!, für meine?,ich bin schon headbangender gestillt worden.... knuddeln

x 5 #5970

A

x 4