arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ich kasper auch manchmal so durch die Gegend
mördersympathisch der typ!
Ich tanze meist recht "extravertiert".
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ich kasper auch manchmal so durch die Gegend
leilani
Gast

Rakaton
Mitglied

Hitachi
Gast
Zitat von leilani:Kate Bush ist auch die einzige, der ich ausdruckstanz verzeihe![]()
arjuni
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:Ich gehe ja so gerne zum Ecstatic Dance in Berlin, wenn ich kann...
Vor allem, wenn Pascal de Lacaze am Start ist...![]()
Muss ich bald mal wieder machen!![]()
Tanzen ist schon was Feines...![]()

leilani
Gast
Zitat von arjuni:Ich gehe ja so gerne zum Ecstatic Dance in Berlin, wenn ich kann...

Mira_
Gast
Zitat von leilani:
Das Paar ab Minute 2 ist der Knaller![]()

hahawi
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Aber die seltsame Tendenz mancher Männer, sich bei Gemeinschaftserlebnissen mit *beep* Oberkörper zu präsentieren, finde ich nicht sehr stilsicher.
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Auf gehts, hahawi! Einfach mal ausprobieren!
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Deine Füsse und die der Mittänzer würden darunter leiden.
Ich habe, wortwörtlich, keinerlei Taktgefühl.
Rakaton
Mitglied
nmp
Gast
Mehr geht nicht.......Schätzelein
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:N8 ihr Eierlegendenwollmilchsäue .................
Ich zieh die Furche.................. Nein hier gibt es keinen Zug wo man einsteigen kann..............und man irgendwo hinfährt....Hier gibt es ein Ziel......für Jeden![]()
Großraumtaxi..............einsteigen wer Böcke hat.........Kommt ohne fiese Gedanken in den Schlaf @Hitachi ist das genug an ....................Headbanging was der Gitarrist hintem im Auto macht ?
Mehr geht nicht.......Schätzelein
![]()
...für seine Verhältnisse bestimmt!, für meine?,ich bin schon headbangender gestillt worden....