Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von arjuni:
Und am Ende gibt es immer ne gute halbe Stunde Chillout-Musik, wo alle rumliegen und sich entspannen.

.... rofl um dann was genau zuntun?, also nach der Entspannungs-Chille! Ich stell mir grad vor nach em Death-Metal Konzert, geht auf einmal das voll chillige Vogelgezwitscher ausm Marshalls MG30GFX los, alles schmeisst sich in den Dreck, popelt die klitschnassen Haare ausm Gesicht...sozusagen der Absucker! grinsen

x 3 #5971

N
Zitat von Hitachi:
ich bin schon headbangender gestillt worden

......du Granate du grinsen Mr. Green rofl .

x 3 #5972

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Guten Morgen...........

.............hoffe euer WE war so wie ihr es euch vorgestellt habt. Ich für meinen Teil habe ordentlich Hackengas gemacht.
Wetter heute Morgen schon Bombe. @hahawi .............. Tanzen kann jeder daumen hoch .............und wenn es nur aus der Reihe ist grinsen
Ganz klar steht fest, lachen ist die beste Medizin....................... untermalt von guter Mucke im Hintergrund...........

Kommt unfallfrei durch die Woche...............

x 6 #5973

A
Hallo Leute!

Zitat von nmp:
Wetter heute Morgen schon Bombe.

same here! Glücklich

Zitat:
Tanzen kann jeder

Sehe ich genauso. Hauptsache es macht Spaß! Ist doch egal, wie es aussieht....

x 4 #5974

hahawi
Guten Morgen!
Die Sonne hell vom Himmel lacht,
das Auge müde auf Panda macht.

x 6 #5975

SlevinS
Schönen Guten Morgen an alle Kaffee

What für ein Wochenende, ich werde es wahrscheinlich nie lernen Weisse Fahne lustig

Freitags mit den Jungs begann alles noch sehr human mit einem Essen beim Chinesen, endete aber irgendwie 4 Uhr Morgens. Wäre ja nicht ganz so tragisch, hätte mein Sohn nicht bereits um 8 Uhr die Tagwache ausgerufen lustig danach ab in den Schwimmkurs..habt ihr schon mal einen Zombie in Badehose gesehen? ...braucht keiner zwinkern

Danach ab in den Gartenverein, das alljährliche Gartenfest stand an..mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben..

Sonntags dann Kinderbespassung mit meinem neuen Haustier, dem Kater, bei angenehmen 35 Grad

Aber was jammere ich da rum, gut wars trotzdem Mr. Green

Habt einen guten Wochenstart und genießt das schöne Wetter

x 6 #5976

Fidschicat
Moin
Hier sind jetzt schon 26 Grad
Heute chille ich mal nur im Garten was rum

x 4 #5977

A
@SlevinS

Ich wusste gar nich, dass Du einen Sohn hast. Hab Dich bisher für so einen jungen Hüpfer gehalten... was positiv gemeint ist.
Dann sind wir ja alle Eltern hier, bis auf Leilani? Oder hab ich das falsch im Kopf, @leilani ?

x 2 #5978

Fidschicat
Ich bin auch keine Eltern
Nur von Katze und Hund

x 5 #5979

A
Zitat von Fidschicat:
Nur von Katze und Hund

das güldet ja auch! Glücklich

x 5 #5980

L
@arjuni :

Ich bin sogar schon Oma tanzen

x 4 #5981

A
Zitat von leilani:
Ich bin sogar schon Oma

Achso. Uiii. Das ist ja cool! Glücklich

x 3 #5982

N
Ohne Kinder traurig Traurig seufzen / traurig

Meine Mutter hat immer gesagt ich wäre großartiger Vater gewesen....... ich muss glatt heulen........... traurig

x 7 #5983

A
Zitat von nmp:
Ohne Kinder

knuddeln

x 1 #5984

R
Ich bin glaub ich die einzigste Kinderlose Person in meinem Freundeskreis. Da sich die guten Eltern aber manchmal wie Kinder benehmen, könnte man das auch zählen? verlegen Mr. Green zwinkern

x 4 #5985

A

x 4