Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Das mir dieses Glück verwehrt worden ist...... ist für mich heute noch schlimm. Ich würde mich aber immer noch darauf einlassen !

x 5 #5986

hahawi
Es ist seltsam.
Ich wollte nie Kinder.
Vermutlich wollte ich Ihnen Parallelen zu meiner Kindheit ersparen.
Aber, erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt. Smile

x 5 #5987

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von arjuni:
Ich wusste gar nich, dass Du einen Sohn hast. Hab Dich bisher für so einen jungen Hüpfer gehalten... was positiv gemeint ist.

Wir haben sogar zwei, vom älteren (14) bin ich aber nicht der leibliche Vater. "Meiner" ist 5 Jahre alt.
Ja wenn ich will kann ich auch seriös sein zwinkern nur wenn die Kinder weg sehen lass ich die S@u raus tanzen

Ich versuch so lang es geht das Kind in mir zu behalten Mr. Green

x 6 #5988

A
Zitat von nmp:
Ich würde mich aber immer noch darauf einlassen !

Ich drück Dir alle Daumen!

x 1 #5989

N
Zitat von SlevinS:
Ich versuch so lang es geht das Kind in mir zu behalten

Wer das schon immer hatte, wird es nicht verlieren. Eine , wie ich finde sehr gute Eigenschaft daumen hoch

x 5 #5990

A
Zitat von SlevinS:
Ich versuch so lang es geht das Kind in mir zu behalten

Ja. Die Neugier, das Unvoreingenommene, das Staunen können.
Kleine Kinder sind auch die echten Yogis, die voll im hier und jetzt leben... wenn die im Sand buddeln und vollkommen fasziniert beobachten, wie der Sand über die Schippe rieselt und dabei alles um sich herum total vergessen.

x 5 #5991

N
Man refelktiert ja vieles. Was hat man falsch gemacht ?, warum ging da nix ?. Lange darüber gesprochen. Jetzt rückblickend.....sie wollte nie Kinder ! Der Umgang früher bei unseren Treffen mit Freunden. Ich erinnere mich an eine Situation. Wir waren 8 Paare. Teils verheiratet oder nur Beziehungen. Als eine Freundin für kleine Mädchen musste, drückte sie mir den kleinen Jonas in die Hand, kannst du bitte kurz aufpassen, meine Freundin stand direkt neben mir ! Sie hatte ihre Gründe, die ich nicht kannte, sie war eine sehr gute Freundin meiner Ex.

x 4 #5992

R
Zitat von nmp:
Man refelktiert ja vieles. Was hat man falsch gemacht ?, warum ging da nix ?. Lange darüber gesprochen. Jetzt rückblickend.....sie wollte nie Kinder ! Der Umgang früher bei unseren Treffen mit Freunden. Ich erinnere mich an eine Situation. Wir waren 8 Paare. Teils verheiratet oder nur Beziehungen. Als eine Freundin für kleine Mädchen musste, drückte sie mir den kleinen Jonas in die Hand, kannst du bitte kurz aufpassen, meine Freundin stand direkt neben mir ! Sie hatte ihre Gründe, die ich nicht kannte, sie war eine sehr gute Freundin meiner Ex.

Ich vermute mal ihr habt aber über Kinder gesprochen oder? Wenn ich mich an Freundinnen zurück erinnere ist das ein Themengebiet selbst wenn es nur Dates sind bei dem Frauen schon sehr vokal sind.

x 2 #5993

N
Zitat von Rakaton:
Ich vermute mal ihr habt aber über Kinder gesprochen oder?

Das Thema lag 4 Jahre lang auf dem Tisch. Ich weiß das ihre Mutter da sehr involviert war. Es sogar mal bei einer Geburtstagsfeier ausgsprochen hat. ..... Ihr kennt das......bestimmt....und............. Wie sieht das bei euch mit Nachwuchs aus....kurzes Schweigen, dann ihre Mutter.......Nein, Nein x. macht erstmal Karriere im Job !

Ab diesem Zeitpunkt habe ich resigniert ! Und es einfach so gefressen........... Glaubt mir das hat mich jahrelang beschäftigt....

Ich bin gerade kalt erwischt worden............

x 5 #5994

A
Zitat von Rakaton:
Wenn ich mich an Freundinnen zurück erinnere ist das ein Themengebiet selbst wenn es nur Dates sind bei dem Frauen schon sehr vokal sind.

Finde das recht befremdlich. Da würde ich mich als Mann schon sehr als Objekt fühlen. Traurig

Zitat von nmp:

Fühl Dich mal ganz lieb umarmt von mir! trost spenden

x 4 #5995

hahawi
Zitat von nmp:
Ab diesem Zeitpunkt habe ich resigniert !

Einem Freund von mir ging es genau so.
Und dann Trennung nach 25 Jahren.
Blutig bis auf die Knochen und tiefer.
Ist danach in ein Loch gefallen, aus dem er nimmer rauskommt.
Lebt jetzt mit einer ziemlich durchgeknallten Frau mit drei Kindern.
Und obwohl er nicht mehr er selbst ist, will er sich wegen der Kinder nicht trennen.

x 3 #5996

N
@hahawi
Dieses Thema ist ja auch einer der Punkte gewesen das ich einer Versöhnung nicht mehr zugestimmt habe. ! Zum Ende bekam ich fast Frostbeulen. Diese Kälte, genau wie ihre Mutter und ich hatte immer geglaubt sie wird nicht so. Jetzt habe ich noch die Chance auf Besserung.

Zitat von hahawi:
Und obwohl er nicht mehr er selbst ist, will er sich wegen der Kinder nicht trennen.

Dazu sage ich immer, alles was man zulassen will.

x 3 #5997

R
Zitat von nmp:
Das Thema lag 4 Jahre lang auf dem Tisch. Ich weiß das ihre Mutter da sehr involviert war. Es sogar mal bei einer Geburtstagsfeier ausgsprochen hat. ..... Ihr kennt das......bestimmt....und............. Wie sieht das bei euch mit Nachwuchs aus....kurzes Schweigen, dann ihre Mutter.......Nein, Nein x. macht erstmal Karriere im Job !

Ab diesem Zeitpunkt habe ich resigniert ! Und es einfach so gefressen........... Glaubt mir das hat mich jahrelang beschäftigt....

Das ist schwach, das du so hingehalten worden bist und das was ihre Mutter da macht ist auch eher die Holzhammermethode gewesen. Gerade bei einem so wichtigen Thema sollte Offenheit herrschen zwischen beiden Partnern.

Das glaub ich dir aufs Wort und man merkt ja das dich das heute noch sehr beschäftigt. Fühl dich einfach mal gedrückt. trost spenden

Aber ich kenn das in gewisser Weise, weil ich das Gefühl hab ich bin was das angeht etwas zu langsam für so manche Frau. Man lernt die Dame ja gerade erstmal kennen und sie steht schon mit dem Fuß in der Tür.

x 4 #5998

hahawi
Zitat von nmp:
iese Kälte, genau wie ihre Mutter und ich hatte immer geglaubt sie wird nicht so. Jetzt habe ich noch die Chance auf Besserung

Bei uns ist das ja eine Art Volksweisheit, wenn man heiraten will.
Schau Dir als Mann Deine zukünftige Schwiegermutter an und Du weißt, was Du zu erwarten hast.

x 4 #5999

R
Zitat von arjuni:

Finde das recht befremdlich. Da würde ich mich als Mann schon sehr als Objekt fühlen. Traurig

Fühl Dich mal ganz lieb umarmt von mir! trost spenden

Ich bin halt 31 Jahre und wenn ich Frauen in meinem Alter treffe, wollen die halt meist Kinder, wenn sie noch keine haben. Man wird dann schon relativ schnell darauf abgeklopft, ob man einen etwaigen nutzen hat.

Da ich aber nicht so schnell bin und mir ihr Name und ihr Aussehen für so eine Entscheidung nicht reicht ist die Antwort in den meisten Fällen halt nein.

x 3 #6000

A

x 4