nmp
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
hahawi
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Ich wusste gar nich, dass Du einen Sohn hast. Hab Dich bisher für so einen jungen Hüpfer gehalten... was positiv gemeint ist.
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ich würde mich aber immer noch darauf einlassen !
nmp
Gast
Zitat von SlevinS:Ich versuch so lang es geht das Kind in mir zu behalten

arjuni
Gast
Zitat von SlevinS:Ich versuch so lang es geht das Kind in mir zu behalten
nmp
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von nmp:Man refelktiert ja vieles. Was hat man falsch gemacht ?, warum ging da nix ?. Lange darüber gesprochen. Jetzt rückblickend.....sie wollte nie Kinder ! Der Umgang früher bei unseren Treffen mit Freunden. Ich erinnere mich an eine Situation. Wir waren 8 Paare. Teils verheiratet oder nur Beziehungen. Als eine Freundin für kleine Mädchen musste, drückte sie mir den kleinen Jonas in die Hand, kannst du bitte kurz aufpassen, meine Freundin stand direkt neben mir ! Sie hatte ihre Gründe, die ich nicht kannte, sie war eine sehr gute Freundin meiner Ex.
nmp
Gast
Zitat von Rakaton:Ich vermute mal ihr habt aber über Kinder gesprochen oder?
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Wenn ich mich an Freundinnen zurück erinnere ist das ein Themengebiet selbst wenn es nur Dates sind bei dem Frauen schon sehr vokal sind.
Zitat von nmp:Ich bin gerade kalt erwischt worden............

hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:Ab diesem Zeitpunkt habe ich resigniert !
nmp
Gast
Zitat von hahawi:Und obwohl er nicht mehr er selbst ist, will er sich wegen der Kinder nicht trennen.
Rakaton
Mitglied
Zitat von nmp:Das Thema lag 4 Jahre lang auf dem Tisch. Ich weiß das ihre Mutter da sehr involviert war. Es sogar mal bei einer Geburtstagsfeier ausgsprochen hat. ..... Ihr kennt das......bestimmt....und............. Wie sieht das bei euch mit Nachwuchs aus....kurzes Schweigen, dann ihre Mutter.......Nein, Nein x. macht erstmal Karriere im Job !
Ab diesem Zeitpunkt habe ich resigniert ! Und es einfach so gefressen........... Glaubt mir das hat mich jahrelang beschäftigt....
Ich bin gerade kalt erwischt worden............
hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:iese Kälte, genau wie ihre Mutter und ich hatte immer geglaubt sie wird nicht so. Jetzt habe ich noch die Chance auf Besserung
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Finde das recht befremdlich. Da würde ich mich als Mann schon sehr als Objekt fühlen.
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt von mir!![]()