Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Fidschicat
Zitat von nmp:

Du.....das ist so viel hier. ................und das schlimmste ist jedesmal die Beisserei mit dem inneren Schweinehund. Vielleicht lasse ich ihn heute mal gewinnen grinsen Mr. Green

Ich wusste es, du magst mich nicht
Määähhhh
Jetzt hab ich die Kanten selber getrimmt

A
Zitat von SlevinS:
Passend zum Thema der Eckzähne tanzen

Ich find ja die Frau ziemlich heiß in dem Video! herz

x 4 #5912

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von Fidschicat:

Ich wusste es, du magst mich nicht
Määähhhh
Jetzt hab ich die Kanten selber getrimmt

Ach Quatsch, mir steigt das ganze Grün hier zu Kopf. Früher haben wir das ja zu zweit gemacht.
freunde

x 2 #5913

SlevinS
Zitat von nmp:
Ach Quatsch, mir steigt das ganze Grün hier zu Kopf. Früher haben wir das ja zu zweit gemacht.

DP grinsen

x 1 #5914

Fidschicat
Zitat von nmp:
freunde

Willkommen in meiner Welt
Ich steh ja auch vor allem allein daher dachte ich wir helfen uns
Also erstmal du mir und dann mal kucken Smile

A
Zitat von nmp:
Ach Quatsch, mir steigt das ganze Grün hier zu Kopf.

Du könntest Dir für 1 oder 2 Wochen jemand über work&travel ins Haus holen. Der arbeitet dann 4-6 Stunden am Tag für Dich und dafür bekommt er Kost und Logis. Ist ne coole Sache.
Ich hab mal 3 Wochen einen Garten einer Finca auf Mallorca gepflegt. Richtig klasse war das.

x 2 #5916

R
Grün erinnert mich daran, das ich mich bald mal wieder um meinen Gartenteich kümmern sollte. Gerade bei warmen Temperaturen. Bei uns geht es wieder stramm über die 30 Grad. Aber eigentlich hab ich keine Lust. Mr. Green

x 2 #5917

N
Zitat von arjuni:
Ich hab mal 3 Wochen einen Garten einer Finca auf Mallorca gepflegt. Richtig klasse war das.

daumen hoch Super. Klasse. Eine schöne Erfahrung .

Ich muss auch raus ! Dringend daumen hoch

x 2 #5918

A
Zitat von nmp:
Ich muss auch raus ! Dringend

Wo würdest Du denn gerne mal hin? Was sind da Deine Träume?

x 1 #5919

N
Zitat von arjuni:

Wo würdest Du denn gerne mal hin? Was sind da Deine Träume?

Peru
Venezuela
Australien
Amerika
Brasilien

x 2 #5920

hahawi
@nmp
Was hindert Dich daran?

x 2 #5921

A
Zitat von nmp:
Peru
Venezuela
Australien
Amerika
Brasilien

Cool.
Ich kann https://www.workaway.info sehr empfehlen.
Da gibts alle Länder und sogar die abgelegensten Orte und Inseln - macht total Spaß, da einfach mal so rumzuschauen, was alles so angeboten wird. Glücklich

Wenn es bei mir nochmal geht iwann, dann mach ich das auch nochmal: Yoga unterrichten auf Hawaii, beim Käse Herstellen helfen auf einer abgelegenen Schweizer Almhütte oder an einem Kunstprojekt teilnehmen in der Nähe von San Francisco.... und und und

Ich find halt diese Art des Reisens gut, weil man bei Einheimischen lebt und ganz anders ins Land eingebunden ist, andere Sichtweisen bekommt, als wenn man so tourimäßig im Hotel wohnt. Ich mochte auch Couchsurfing immer super gerne und hab das mehrmals gemacht.

x 3 #5922

N
Zitat von hahawi:
@nmp
Was hindert Dich daran?

Jetzt erstmal nichts mehr. Einige Steine müssen noch gewälzt werden. Dann nehme ich das in Angriff.

Indonesien hatte ich noch vergessen.

x 2 #5923

hahawi
Zitat von nmp:
Indonesien hatte ich noch vergessen.

Bali ist grossartig!
Aber ins Inselinnere.
Ubud, zB.

x 1 #5924

N
Guten Morgen.............ihr tollen Menschen.....

Ja , ich werde das alles gut planen. Eventuell steht eine Reise dieses Jahr an. zwinkern.
Da ich ja nicht fehlerfrei bin, gebe ich in 14 Tagen erstmal für 4 Wochen die Karte ab. kopf gegen die wand Zeit mein italienisch aufzubessern.

Ich werde mich so langsam fertig machen. Bis 13.00 wollte ich fertig sein. 2 Bundesliga.

Allen ein bockstarkes Wochenende ohne Kratzer daumen hoch

x 2 #5925

A

x 4