Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von arjuni:
Mich macht das ehrlich gesagt gerade alles traurig und nachdenklich. Vielleicht habe ich ja ein völlig falsches Selbstbild von mir? Laut hahawi's Theorie kann ja aus meinem Elternhaus nichts annähernd Vernünftiges herauskommen.

Ich muss nachdenken.

Warum? Du bist doch mehr als nur der Teil den deine Eltern an dir ausgemacht haben. Du bist Teil deiner Freunde, deines sozialen Umfelds und Teil dessen was du selber glaubst. Abseits allddessen steckt doch noch viel mehr in dir, was dich als Mensch ausmacht.

x 2 #6046

N
Zitat von hahawi:
bei mir zu Hause wäre alles normal.

Papa grinsen In meiner Familie war es das auch ! Die andere Seite hat mir erst Ihre Familie aufgezeigt...... das war für mich schon zu Anfang kaum zu packen bis garnicht, nein nie ! Aber ich habe sie geliebt ! Und ihr Vater war der war großartig ! Und er war 39 Jahre älter als ich. Ein Supertyp !

R.I.P. Fritze herz

x 1 #6047

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von hahawi:
Ich habe immer von meiner Theorie geschrieben.

Die wohl nahe an der Praxis ist.

H
Zitat von nmp:
Papa grinsen In meiner Familie war es das auch ! Die andere Seite hat mir erst Ihre Familie aufgezeigt...... das war für mich schon zu Anfang kaum zu packen bis garnicht, nein nie ! Aber ich habe sie geliebt ! Und ihr Vater war der war großartig ! Und er war 39 Jahre älter als ich. Ein Supertyp !

R.I.P. Fritze herz

...ich hatte mit den Schwiechern immer Pech!, für die war ich wie ein Alien, nagut das bin ich für meine Ellis auch, nur das die mich lieben müssen, denn die haben mich ja nun mal zusammen "geschustert".... grinsen

x 2 #6049

hahawi
Zitat von Hitachi:
für die war ich wie ein Alien,

Das bist Du für einige hier.
Dafür mögen wir Dich auch so! Smile

x 3 #6050

N
Reflektion, da kommt immer mehr. Da ich ja nur geduldet war von ihrer Mutter, ich mich mit ihrem Vater sofort super verstanden habe, was glaubt ihr wie ihre Mutter nach 10 Jahren mit mir gesprochen hat ? also versucht ! grinsen . Wie mit ihrem Vater, das hat bei mir nicht gezogen, ab da wurde alles noch viel unerträglicher.

x 1 #6051

H
Zitat von hahawi:
Das bist Du für einige hier.
Dafür mögen wir Dich auch so! Smile

....oaaahhhh, das ist so lieeeeeeeb von you Kuss geben ! Ich denke die einzigen 2 Personen die mich bedingungslos lieben sind die 2 "Wurschtvergifter" denen ich das Leben geschenkt habe!.... grinsen , die schütteln zwar ooch manchmal den Kopp und nölen mit mir, das sind aber auch die einzigen die das dürfen! Ahhaaaaaaahhhaaaaaa....

x 3 #6052

N
Zitat von Hitachi:

....oaaahhhh, das ist so lieeeeeeeb von you Kuss geben ! Ich denke die einzigen 2 Personen die mich bedingungslos lieben sind die 2 "Wurschtvergifter" denen ich das Leben geschenkt habe!.... grinsen , die schütteln zwar ooch manchmal den Kopp und nölen mit mir, das sind aber auch die einzigen die das dürfen! Ahhaaaaaaahhhaaaaaa....

Also wenn du mal richtig traurig bist, würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen mit dir Headbanging zumachen, aber vorher müsste ich mit Bob Marley über die Wiese gehen daumen hoch grinsen

x 1 #6053

H
Zitat von nmp:

Also wenn du mal richtig traurig bist, würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen mit dir Headbanging zumachen, aber vorher müsste ich mit Bob Marley über die Wiese gehen daumen hoch grinsen

....aber nur wenn du lange Hoare hast! sonst nisch....die Loten müssen fliegen.... am Samstag beim Metal-Event...oh sh!t, da warn Typen dabei...wunderschöne Haare bis zum @rsch....und die ham geheadbangt Panik mir ham uns bald verwurschtelt mit die Haare.... herz

x 2 #6054

N
Zitat von Hitachi:
aber nur wenn du lange Hoare hast!

Da lässt sich bestimmt was drehen................ daumen hoch grinsen

x 2 #6055

H
Zitat von nmp:
Da lässt sich bestimmt was drehen................ daumen hoch grinsen

...nur bedenke das ist nicht wie du es gewöhnt bist nach 3 Minuten vorbei...mein lieber @nmp freuen haha

x 2 #6056

N
Zitat von Hitachi:

...nur bedenke das ist nicht wie du es gewöhnt bist nach 3 Minuten vorbei...mein lieber @nmp freuen haha

Anderes Genre, andere Sitten und Tempo, ich bin anpassungsfähig, du wärst verwundert, und , war es nicht so ? Du bist der Fahrer ? Also passt du auf mich auf das ich nicht unter die Ketten komme grinsen Mr. Green

x 1 #6057

R
Zitat von Hitachi:

...ich hatte mit den Schwiechern immer Pech!, für die war ich wie ein Alien, nagut das bin ich für meine Ellis auch, nur das die mich lieben müssen, denn die haben mich ja nun mal zusammen "geschustert".... grinsen

Dafür hat man ja die Verwandschaft. Die können dann die seltsamen Fragen stellen. lustig

x 2 #6058

H
Zitat von nmp:
Anderes Genre, andere Sitten und Tempo, ich bin anpassungsfähig, du wärst verwundert, und , war es nicht so ? Du bist der Fahrer ? Also passt du auf mich auf das ich nicht unter die Ketten komme grinsen Mr. Green

..stimmt gut aufgepasst! Ja ich bin gern der Boss, bin es nicht anders gewöhnt, wurde mir sozusagen in die Metal-Wiege gelegt! meine Grossmam mütterlicher Seits wäre wohl die einzige die eine Freude an mir gehabt hätte die war auch sone Rampens@u! Sie ist viel zu früh und weit weg von mir verstorben! das liegt an unseren Geburtstagen! 12.12., sie 1912 das kann kein Zufall sein! traurig

x 1 #6059

A
Zitat von Rakaton:
Abseits allddessen steckt doch noch viel mehr in dir, was dich als Mensch ausmacht.

So sehe ich das im Grunde auch.
Und genau deshalb finde ich es so schade, dass hier solche Sprüche rausgehauen werden, alle Frauen seien genau wie ihre Mütter. Oder dass nur die richtige Erziehung einen Menschen dazu befähige, respektvoll und verantwortungsvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Zitat:
Definiere "gesunde Sozialisation"!

Zitat von hahawi:
Eine gute Balance zwischen emotionalem und rationalen Denken und Handeln, ein respektvoller, verantwortungsvoller Umgang mit seinen Mitmenschen und vor allem mit Menschen, die einem nahe stehen.

Zitat von hahawi:
Bei uns ist das ja eine Art Volksweisheit, wenn man heiraten will.
Schau Dir als Mann Deine zukünftige Schwiegermutter an und Du weißt, was Du zu erwarten hast.

Ich mag einfach diese unhinterfragten Verallgemeinerungen nicht und meine, jeder Mensch verdient es, individuell betrachtet zu werden, ohne pauschale Vorurteile. Hab mich ja an dem Thema auch schon so oft abgearbeitet im Forum und bin müde.

Und in diesem Fall trifft es mich einfach emotional sehr tief, weil ich eben alles andere als eine Heile-Welt-Kindheit, sowie Eltern und Kindheits-Erlebnisse hatte, die ich wirklich niemandem wünsche.

x 2 #6060

A

x 4