Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
@SlevinS

Zitat:
.habt ihr schon mal einen Zombie in Badehose gesehen?

rofl ....Yes!, erst gestern...war mal alone am Bagger....Schwimmflossen dran und durchgespeed, als ich zurücknixte....Typ von hinten Panik ...seine Badebuxe off halb achte.....er bückte sich Hose runter....ich erbrach ins Wasser würgen ...voll das "Bärenauge".....LOL

x 2 #6061

N
hall, ich bin jetzt auch da.

was ist ein bärenauge?

x 1 #6062

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Nostraventjo:
hall, ich bin jetzt auch da.

was ist ein bärenauge?

...das behaarte A-Loch....nicht wirklich ein gelunger Anblick,...nee ganz neee.... Geburtstag

x 1 #6063

N
Zitat von Hitachi:

...das behaarte A-Loch....nicht wirklich ein gelunger Anblick,...nee ganz neee.... Geburtstag

um gottes willen, warum habe ich nur gefragt...... kopf gegen die wand anbeten

x 4 #6064

H
Zitat von Nostraventjo:

um gottes willen, warum habe ich nur gefragt...... kopf gegen die wand anbeten

....hihi...der war so in Rage der nahm an das er ganz alleine ist in Wald und Flur....nagut und ich ähmd...Hitachi im Wasser, das war wie ein Autounfall....irgendwie konnste aber ooch nicht wegguggen..... Panik

x 1 #6065

N
Zitat von Hitachi:

....hihi...der war so in Rage der nahm an das er ganz alleine ist in Wald und Flur....nagut und ich ähmd...Hitachi im Wasser, das war wie ein Autounfall....irgendwie konnste aber ooch nicht wegguggen..... Panik

ich wäre sicherlich direkt blind geworden seufzen / traurig

oder hätte angst gehabt, dass das schwarze loch uns alle verschlingt.

x 1 #6066

H
Zitat von Nostraventjo:

ich wäre sicherlich direkt blind geworden seufzen / traurig

oder hätte angst gehabt, dass das schwarze loch uns alle verschlingt.

...ich hatte die Wahl zwischen erblinden oder erbrechen.....ich erbrach..... rofl

x 1 #6067

N
Zitat von Hitachi:

...ich hatte die Wahl zwischen erblinden oder erbrechen.....ich erbrach..... rofl

ja... auch ne alternative....

x 2 #6068

H
Zitat von Nostraventjo:

ja... auch ne alternative....

...und der war auch jenseits der 60, also nicht mehr so ganz glatt und faltenfrei gebügelt,....aber alles gut zu Hause konnte ich mein Mittach trotzdem geniessen.... ich wurde nicht nachhaltig traumatisiert.... daumen hoch

N
Zitat von Hitachi:

...und der war auch jenseits der 60, also nicht mehr so ganz glatt und faltenfrei gebügelt,....aber alles gut zu Hause konnte ich mein Mittach trotzdem geniessen.... ich wurde nicht nachhaltig traumatisiert.... daumen hoch

oha, das kenn ich aber von der Pflege. Habe früher oft Bilder von unseren Bewohnern mit Dekubitus sortiert. Glücklich

x 1 #6070

R
Zitat von arjuni:
[

So sehe ich das im Grunde auch.
Und genau deshalb finde ich es so schade, dass hier solche Sprüche rausgehauen werden, alle Frauen seien genau wie ihre Mütter. Oder dass nur die richtige Erziehung einen Menschen dazu befähige, respektvoll und verantwortungsvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Ich mag einfach diese unhinterfragten Verallgemeinerungen nicht und meine, jeder Mensch verdient es, individuell betrachtet zu werden, ohne pauschale Vorurteile. Hab mich ja an dem Thema auch schon so oft abgearbeitet im Forum und bin müde.

Und in diesem Fall trifft es mich einfach emotional sehr tief, weil ich eben alles andere als eine Heile-Welt-Kindheit, sowie Eltern und Kindheits-Erlebnisse hatte, die ich wirklich niemandem wünsche.

Ich kann verstehen, wenn man eine schwere Kindheit hatte oder auch kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern das man sich von solchen Gedanken lieber distanzieren möchte. Man kann das nie verallgemeinern und deswegen sind solche Sprüche auch nur " Volksweisheiten". Sie haben manchmal einen wahren Kern aber eine unumstößliche Wahrheit stellen sie nicht da.
Immerhin hast du ja irgendwann auch auf deinen eigenen Beinen gestanden und hast Erfahrungen gemacht die nur deine sind.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das als Verallgemeinerung geplant war. Nimm es dir bitte nicht zu sehr zu Herzen. trost spenden

x 2 #6071

H

......Hallo, ich bin der Claus und wird dich wahnsinnig gern ffffffff..... grinsen

Fidschicat
Heute wurden alle meine Pläne über den Haufen geworfen
Und zwar von mir
Seltsames Gefühl
Kenn ich so gar nicht aber ist lustig
Morgen geh ich zum Frühschoppen zum brokser Markt
Es wird heiß
So oder so
Ich zieh mal ein Kleidchen an
Bringt auch nix aber da ich ja jetzt Mädchen Fingernägel habe kommt auch nen Kleid an diesen tollen Körper

Könnt so wahnsinnig gerade über mich selber und meinen Humor lachen

Gin, ich brauch mehr gin

Übrigens ist schon wieder so ein doofer deckenstrahler im Bad kaputt
Also das Leuchtmittel
Kümmer ich mich die Tage drum
Grad voll kein Bock auf diese Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten

x 2 #6073

H
Zitat von arjuni:

Definiere "gesunde Sozialisation"!

Und was würde das laut Deiner Theorie für Auswirkungen haben, wenn der Vater der Mutter gegenüber dominant ist?

....da muss ich immer an die Worte meines Vaters denken,...ging auch um Dominanz und so weiter, er sagt meistens nicht viel, das übernimmt meine Mutter! SEHR HÄUFIG rofl ...er so in die Runde "Hitachi" ist wie eine Tigerin, meine Mutter sofort...UND WAS BIN ICH!?..... er sehr liebevollen Blick zu ihr rüber...Du bist wie ein Kätzchen.... grinsen und dann ging natürlich sofort das grosse Palarver los, und sie beruhigt sich nur sehr LANGSAM....

....meine Mam ist schon sehr taff, aber mein Pap lässt sich nie die Butter vom Brot nehm! Also von daher befinden die 2 her auf Augenhöhe! Ich wollte auch son Typen...war mit einem 11 Jahre zusammen, der konnte mich etwas bändigen!...naja nun ist dieser schon seit 12 Jahren in einer "anderen Welt"....

N
Morgen ihr Bergziegen.....

Ich hoffe euer Wetter ist genauso gut wie hier......die ganze Woche noch, Sonne, Abends angenehme Temperaturen, passend für ein Glas roten aus dem Regal. Diese Woche mal einen Gang runterschalten.........mache eindeutig zuviel Dampf zwinkern .

Spreche mal ein Lob aus an alle, trotz der Diskussion gehen alle nett miteinander um, das hat echt Flair daumen hoch
.................. schon im "keiner will mich" Faden. Diese Mischung hier passt.......ich meinte gelesen zu haben, das arjuni eine Yoga-Lehrerin ist.... ? !

Hitachi und ihre Erlebnisse finde ich MEGA, und wie sie diese aufpimpt mit ihrer Eigenart, ich lache Morgens schon Tränen, grandios...........

Allen einen Unfallfreien Dienstag !

x 3 #6075

A

x 4