Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Zitat von Hitachi:
.seine Badebuxe off halb achte.....er bückte sich Hose runter

Nene also meine Badebuxe sass schon richtig Mr. Green Meine Fortbewegung war mehr so auf Autopilot eingestellt mit einer leicht verzögerten Reaktion lustig

Zitat von Hitachi:
"Bärenauge"
rofl

x 2 #6076

A
Zitat von Rakaton:
Ich kann verstehen, wenn man eine schwere Kindheit hatte oder auch kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern das man sich von solchen Gedanken lieber distanzieren möchte.

Danke. Es ist ein schönes Gefühl, von jemand verstanden zu werden. trost spenden

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Ohje... Und es holt mich wieder ein....

R
Zitat von Nostraventjo:
Ohje... Und es holt mich wieder ein....

Was holt dich wieder ein? Hoffentlich die Rückzahlung des Finanzamtes. geschockt zwinkern

x 2 #6079

N
Zitat von Rakaton:

Was holt dich wieder ein? Hoffentlich die Rückzahlung des Finanzamtes. geschockt zwinkern

Die kam schon im Mai.

Nein, das Bärenauge. Hatte es fast vergessen.

Ich muss mir immer alles gleich bildlich vorstellen.

x 2 #6080

R
Zitat von Nostraventjo:

Die kam schon im Mai.

Nein, das Bärenauge. Hatte es fast vergessen.

Ich muss mir immer alles gleich bildlich vorstellen.

Das Problem kenn ich aber ich muss zugeben, das mich das Bärenauge nicht so hart erwischt hat, weil ich mir tatsächlich ein Bärenauge vorgestellt habe, was aus seiner Hose schaut. Er bückt sich und dann schaut dich aufeinmal so ein Auge an. Mr. Green

x 1 #6081

N
Zitat von Nostraventjo:
Nein, das Bärenauge

Ich kenne den Begriff, aber nicht in Verbindung mit dem Anus des Mannes, eher mit dem weiblichen Geschlecht grinsen
............ den Bären überfahren ............. rofl

x 2 #6082

R
Zitat von arjuni:

Danke. Es ist ein schönes Gefühl, von jemand verstanden zu werden. trost spenden

Ich wüsste bei der Vorstellung auch nicht wo ich mich verordnen sollte und ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist. Da ich aber ein positives Gefühl mir gegenüber habe, bin ich eher zuversichtlich gestimmt.

x 1 #6083

A
Zitat von nmp:
.ich meinte gelesen zu haben, das arjuni eine Yoga-Lehrerin ist.... ? !

Ja, das hast Du richtig in Erinnerung. Aber mein Hauptberuf war ein anderer. Was Kreatives/Künstlerisches.
Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt noch bin, Yoga-Lehrerin und das andere... ich kann ja meine Berufe nicht mehr ausüben. Das vermisse ich schon wirklich sehr.
Ich wünsche mir ganz doll, dass es sich nochmal ändert. Smile

Am Freitag findet hier in der Nähe ein Neumond-Feuerritual statt. Da kann man sich was wünschen. Falls ich es hin schaffe, werde ich das machen... Glücklich

x 2 #6084

SlevinS
Zitat von nmp:
Ich kenne den Begriff, aber nicht in Verbindung mit dem Anus des Mannes, eher mit dem weiblichen Geschlecht
............ den Bären überfahren .............

geht mir auch so, den Begriff hab ich noch nie gehört wenns um das Garagentor ging rofl

Mit all den Kosenamen für die G-Teile könnte man tolle Geschichten schreiben "Die Boa ging in den Wald und blickte im tief ins Bärenauge" rofl

x 2 #6085

N
Zitat von arjuni:
Am Freitag findet hier in der Nähe ein Neumond-Feuerritual statt. Da kann man sich was wünschen. Falls ich es hin schaffe, werde ich das machen...

Ich würde dich sogar zu Fuß tragen, Huckepack, das du da hinkommst, hätte ich die Möglichkeit ! Kannst du Auto fahren ?

x 2 #6086

A
Zitat von nmp:
Kannst du Auto fahren ?

Ja klar. Bin ja hier mitten in der Pampa. Ohne Auto ginge hier nix.

Zitat von nmp:
Ich würde dich sogar zu Fuß tragen, Huckepack, das du da hinkommst, hätte ich die Möglichkeit !

Wie süß von Dir... herz

Ihr könnt Euch ja alle auch was wünschen (was möchtet ihr erfahren, erleben, transformieren, leben..?) und es dann gedanklich zu mir schicken. Dann gebe ich Eure Wünsche an das Feuer weiter! Glücklich
Ich sage die Uhrzeit nochmal rechtzeitig durch.

x 1 #6087

N
Zitat von arjuni:

Ja klar. Bin ja hier mitten in der Pampa. Ohne Auto ginge hier nix.

Wie süß von Dir... herz

Ihr könnt Euch ja alle auch was wünschen (was möchtet ihr erfahren, erleben, transformieren, leben..?) und es dann gedanklich zu mir schicken. Dann gebe ich Eure Wünsche an das Feuer weiter! Glücklich
Ich sage die Uhrzeit nochmal rechtzeitig durch.

arjuni ? Hatte ich für dich nicht mal ein Holzscheit verbrannt ? Ich kenne einen Menschen, der schick mir manchmal ein Unicorn herz

x 1 #6088

A
Zitat von nmp:
Hatte ich für dich nicht mal ein Holzscheit verbrannt ?

weiß nicht... Kopf kratzen

x 1 #6089

hahawi
Guten Morgen!
Ich hab mich gestern, unbeabsichtigt, aber doch in ein spannendes, auch sehr persönliches Thema reingesetzt. Smile
Eigentrigger nennt man das wohl.
Meine flapsig hier reingeschriebene "Weisheit" bezüglich Mütter, dominanter Mütter, die hat mich gestern im Nachhinein noch massiv beschäftigt.
Und, wie ich hier gelesen habe, nicht nur mich.
Dank @arjuni hat das ganze Dilemma ja auch einen wissenschaftlichen Namen, den ich bis dato nicht kannte.

Und, noch wichtiger, dass es die Möglichkeit gibt, durch Selbstreflexion, massives Hinterfragen und auch aktives Arbeiten, diese Muster hinter sich zu lassen.
Ich zum Beispiel, mache bewusst meinen Kindern gegenüber vieles anders, als ich es erlebt habe.
Bewusst Nähe, Zärtlichkeit, Anerkennung zu vermitteln

Edit.
Das Fazit daraus
Eltern prägen uns, aber es liegt an jedem einzelnen, diese Muster bewusst zu durchbrechen.
Oder, um die blöde Weisheit neu zu schreiben.
Man kann sich auch die Schwiegermutter anschauen und sich freuen, dass die Tochter das völlige Gegenteil ist.

x 5 #6090

A

x 4