6

Männer sind Schweine

M
Hallo,
mein Ex und ich waren fast 8 Jahre zusammen.

Er hat nun die Beziehung beendet.

Jetzt sehe ich immer öfter, dass da so ein gewisses Mädel bei ihm bei Facebook Dinge von ihm liked.

Was soll der Mist? Eindeutiger geht es wohl kaum!

Oder kann ich mich da täuschen? Wohl kaum..

13.07.2015 17:38 • #1


S
Das kommt drauf an, was du mit gewisses Mädel meinst.

Kann doch auch purer Zufall sein oder hast du noch andere Gründe, warum diese Frau explizit verdächtig sein soll. Nur aufgrund eines like, würde ich nicht zuviel interpretieren.

Kann aber verstehen, dass es dich beschäftigt, geht den meisten nicht anders.

13.07.2015 17:42 • #2


A


Männer sind Schweine

x 3


M
^^das war ja nicht nur 1 like, sondern in der letzten Zeit immer öfter! Sie arbeiten zusammen..

13.07.2015 17:43 • #3


L
Wieso musst du den Thread Männer sind Schweine nennen ?
Gibt viele nette und auch viele Schweine Frauen.... Nur weil deiner einer ist... Dann nenn den Thread doch mein Ex ist ein Schwein ...
....wie ich solche Pauschalisierungen hasse

13.07.2015 17:57 • x 1 #4


M
Männer sind alle Schweine, sry. ich habe nie einen getroffen oder von einem gehört, der brav ist! Ich bleibe dabei

13.07.2015 18:01 • x 1 #5


J
wenn sie immer mehr von ihm liked, dann likes sie ihn am ende auch noch

13.07.2015 18:07 • #6


L
Tja dannwürde ich mir mal die Frage stellen, weshalb du nur solche kennst

13.07.2015 18:18 • #7


O
Kein wunder das du single bist

13.07.2015 18:19 • #8


Y
Wut zu haben finde ich gesünder als Selbstmitleid, leb das Gefühl ruhig aus!
Auch wenn es dir schnuppe sein kann, wer ihn liked, sei doch froh dass du ihn los bist, wer weiß schon, in welchen Parallelwelten der Typ unterwegs ist. Schaff dir eine Vodoopuppe an und piek was in den Schniedel

13.07.2015 18:28 • #9


M
^^ich habe nichts verbrochen, aber dafür dass man soo lange zusammen war geht das bei ihm schon sehr schnell...Ar.!

13.07.2015 18:28 • #10


U
Seh ich auch so. Wenn Du als Partnerin so bist, wie im Forum, würde ich auch nen Bogen um Dich machen.

13.07.2015 18:37 • #11


M
Haha wie lustig manche sind von euch! Da wurde man offensichtlich schon vorher vom Partner hintergangen und dann wird man hier noch runtergemacht! Ganz tolles aufbauen eurerseits! Danke

13.07.2015 18:42 • #12


G
Ich glaube nicht, dass jemand andauernd Bilder von jmd. liken muss, wenn man verliebt ist.
Man macht sich damit langfristig lächerlich.
Hätte es wirklich gefunkt, würde sie sich eher zurückhalten.
Wahrscheinlich findet sie ihn einfach nett. Das könnte doch auch sein.

13.07.2015 18:46 • #13


T
Hat dein Ex dir Gründe für die Trennung genannt? Hattet ihr davor oft Streit? Oder war es bei ihm eine spontane Kurzschluss Reaktion? Keine Trennung ist angenehm. Gefühle von Wut oder Trauer sind da normal.

13.07.2015 18:52 • #14


M
^^doch, wenn man jemanden toll findet und das toll findet was er tut, dann macht man das! Und besonders wenn man auf jemanden steht.

13.07.2015 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag