Melanie00
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Melanie00
Gast
Tama
Gast
Dramaking
Gast
Zitat von Melanie00:Haha wie lustig manche sind von euch! Da wurde man offensichtlich schon vorher vom Partner hintergangen und dann wird man hier noch runtergemacht! Ganz tolles aufbauen eurerseits! Danke
Tama
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat:Er hat nun die Beziehung beendet.
Zitat:Jetzt sehe ich immer öfter, dass da so ein gewisses Mädel bei ihm bei Facebook Dinge von ihm "liked".
Zitat:Was soll der Mist? Eindeutiger geht es wohl kaum!
Zitat:^^das war ja nicht nur 1 "like", sondern in der letzten Zeit immer öfter! Sie arbeiten zusammen..
Zitat:Männer sind alle Schweine, sry. ich habe nie einen getroffen oder von einem gehört, der brav ist! Ich bleibe dabei
Zitat:Haha wie lustig manche sind von euch! Da wurde man offensichtlich schon vorher vom Partner hintergangen und dann wird man hier noch runtergemacht! Ganz tolles aufbauen eurerseits! Danke
Levi21
Gast
Tama
Gast
Levinia
Gast
Zitat:ICh denke mir dabei gar nichts !
Sindhierallekra.
Gast
... Da wundert es mich nicht, dass manche Männer flüchten
Klaus123
Mitglied
Tama
Gast
ExHausmann
Mitglied
Zitat von Melanie00:Mag ja sein das sie was von deinen Ex will. Aber deswegen ist er noch lange kein Schwein.^^doch, wenn man jemanden toll findet und das toll findet was er tut, dann macht man das! Und besonders wenn man auf jemanden steht.
Tama
Gast
Computer
Mitglied
Computer
Mitglied