6

Männer sind Schweine

M
wir hatten verschiedene Meinungen in den letzten Monaten und daher gestritten..

13.07.2015 18:54 • #16


T
Dass jemand etwas liked muss nicht immer zwangsläufig etwas heißen.

13.07.2015 18:54 • #17


A


Männer sind Schweine

x 3


D
Zitat von Melanie00:
Haha wie lustig manche sind von euch! Da wurde man offensichtlich schon vorher vom Partner hintergangen und dann wird man hier noch runtergemacht! Ganz tolles aufbauen eurerseits! Danke


Die Partner waren auch Frauen. Ich bin ein Mann und heule seit Monaten hier rum.

Unsere aufmerksamen und besonderen Zaungäste können dir sicherlich mein Geheule bestätigen. Die lauern ja schon richtig an der Zaunlatte bis ich das nächste Thema mit meiner Ex kommentiere.

13.07.2015 18:56 • #18


T
Vielleicht war durch die vielen Streitereien und Meinungsverschiedenheiten eine Trennung vorprogrammiert. Vielleicht wurde es ihm zu viel. Jeder hat unterschiedliche Gründe eine Beziehung zu beenden. ...

13.07.2015 18:57 • #19


KäptnNemo
Hallo Melanie,

Zitat:
Er hat nun die Beziehung beendet.


Die Beziehung ist beendet und somit kann er tun und lassen was er will. Das alles - auch, wenn es sehr schmerzhaft ist - geht Dich nix mehr an!

Zitat:
Jetzt sehe ich immer öfter, dass da so ein gewisses Mädel bei ihm bei Facebook Dinge von ihm liked.

Erstens solltest Du vielleicht die Finger von sämtlichen Plattformen lassen, wenn Du überall Dinge hineininterpretierst. Was bedeutet heutzutage schon 1 Like, dass sagt doch überhaupt nix darüber aus, ob da was läuft oder nicht und wenn (!) dann ist es eben auch nicht mehr Deine Sache!

Zitat:
Was soll der Mist? Eindeutiger geht es wohl kaum!

Was findest Du daran eindeutig? Wie alt bist Du denn?

Zitat:
^^das war ja nicht nur 1 like, sondern in der letzten Zeit immer öfter! Sie arbeiten zusammen..

Dann waren es eben mehrere Likes, ja und? Was sagt das schon aus?

Zitat:
Männer sind alle Schweine, sry. ich habe nie einen getroffen oder von einem gehört, der brav ist! Ich bleibe dabei

Dann brauchst ihm ja auch nicht hinterhertrauern, wenn Du das so siehst.

Zitat:
Haha wie lustig manche sind von euch! Da wurde man offensichtlich schon vorher vom Partner hintergangen und dann wird man hier noch runtergemacht! Ganz tolles aufbauen eurerseits! Danke

Offensichtlich.. nunja Du hast nicht viel zu Deiner Geschichte geschrieben und aus ein paar Zeilen, die Du hier in den Raum geworfen hast, kann man nicht erkennen was bei Euch vorgefallen ist, eben nur (!) das Du nun ein Drama draus machst, weil ne Arbeitskollegin Dinge von ihm liked.

13.07.2015 19:10 • x 1 #20


L
Wie alt bist du? 15? Ich like auch von manchen Männern jedes Bild oder jeden Beitrag , und ich bin nicht in die verliebt. Sondern finde sie nett und mehr NICHT! ICh denke mir dabei gar nichts ! Manchmal stöbert man eben rum aus Langeweile und Likt..

Wegen sowas unterstellst du ihm gleich etwas, nein Moment , nicht ihm sondern allen Männern ....

13.07.2015 19:12 • x 1 #21


T
Aus deinen vorherigen Beiträgen ging nicht hervor, was denn genau vorgefallen ist und warum er sich getrennt hat. Nur, dass ihr Streit hattet.

13.07.2015 19:24 • #22


L
Zitat:
ICh denke mir dabei gar nichts !


vielleicht solltest Du mal anfangen dir was dabei zu denken...

13.07.2015 19:28 • #23


S
Wieso sollte man überdenken, wenn man in Facebook Bilder Likt?
Sorry aber was für krankhaft eifersüchtige Frauen sind hier denn bitte unterwegs ? So ist es eben mit Facebook. Wenn euch das nicht passt, deaktiviert euer Konto oder zwingt doch eueren Freund dazu, keine weiblichen Kontakte anzunehmen ... Da wundert es mich nicht, dass manche Männer flüchten

13.07.2015 20:19 • #24


K
Hallo Melanie,

ich kann gut verstehen, das dich die eingetretene Situation sehr verletzt, du dich gedemütigt fühlst, unglaublich stark zurückgesetzt, aber glaube mir, auch Frauen nutzen die Facebook-Plattform intensiv, entwickeln im Hintergrund Kontakte und bauen dort Freundschaften auf. Diese Erfahrung habe ich selbst auch gemacht. Das sind die Möglichkeiten der heutigen Zeit und halt auch der damit einhergehende Zeitgeist.
In jenem Moment bekommst du das beschissene Gefühl, das andere Menschen jetzt wichtiger sind. Es ist eine subjektive Empfindung, die richtig sein kann, gleichzeitig sind die Gedanken einfach zu viel dort wo sie nicht sein sollten. Nach einem vollzogenem Ende nagt das am eigenen Stolz, es verletzt sehr. Das Erlebte, Vergangene, die wunderschönen Augenblicke scheinen dann verloren zu gehen, der Ex-Partner/in scheint es vergessen zu haben. Hinzu kommt das schreckliche Gefühl der Einsamkeit und vernebelt schon auch mal das klare Denken, weil der Schmerz einfach dominierender ist. Das braucht Zeit, durchaus einiges an Zeit, irgendwann geht es dann wieder aufwärts und du betrachtest dein eigenes Leben wieder mehr.

Würde mich freuen, wenn dich das ein wenig aufbaut. Du solltest dir allerdings eingestehen, das es dieses Phänomen auf beiden Seiten gibt

Ich selbst würde das einer Frau, die auch nur versucht liebenswert zu sein nie antun, weil ich die damit verbundenen Emotionen einfach kenne.

K.L.A.U.S

13.07.2015 20:34 • #25


T
Trennungen sind nie einfach. Egal aus welchen Gründen. Einer oder beide leiden. Der eine vielleicht mehr als der andere. Sowas braucht wirklich viel Zeit, um darüber hinweg zu kommen. Ich selbst klebe noch gedanklich am Ex. Selbst wenn ich weiß, dass er mich nur runter ziehen würde.....

13.07.2015 21:21 • #26


E
Zitat von Melanie00:
^^doch, wenn man jemanden toll findet und das toll findet was er tut, dann macht man das! Und besonders wenn man auf jemanden steht.
Mag ja sein das sie was von deinen Ex will. Aber deswegen ist er noch lange kein Schwein.

Und ich erst recht nicht, bin ja nicht mal auf Facebook...

13.07.2015 21:29 • #27


T
Vielleicht bist du im Moment zu tiefst verletzt und gekränkt und aus dir spricht die Verzweiflung und Wut. Nach einer Trennung denkt man ganz selten rational und vernünftig. Besonders, wenn man verlassen wurde.Kommt halt auf die Person an. Gib dir selbst Zeit alles zu verarbeiten und am besten auf Abstand gehen. Ihn nicht bei Facebook und co. stalken oder was weiß ich. Das reißt die Wunden auf.

13.07.2015 21:40 • #28


Computer
Es ist vielleicht ein bisschen off-topic, aber ich möchte doch kurz daran erinnern, dass Schweine Tiere sind, und zwar Tiere, die in unserer Gesellschaft massenhaft gequält und getötet werden (Stichwort: Massentierhaltung). Männer, die sich egoistisch verhalten, als Schweine zu bezeichnen ist also etwas makaber, und zwar den Schweinen gegenüber. Wenn es denn unbedingt ein Tiervergleich sein soll, dann doch lieber mit den Karnickeln, denn die sind für ihren ausgeprägten S. bekannt. Insofern würde das wenigstens irgendwie Sinn machen. Aber auch Kaninchen werden in unserer Gesellschaft als Fleischlieferanten oder für Tierversuche verwendet. Das ist sicher kein schönes Leben, jedenfalls keines, bei dem sie ihrer S. frönen könnten.

13.07.2015 21:44 • x 1 #29


Computer
Warum wird hier eigentlich S..u.a.l.t.r.i.e.b zensiert? Das ist doch lächerlich.

13.07.2015 21:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag