6

Männer sind Schweine

E
Zitat von Computer:
Warum wird hier eigentlich S.exualtrieb zensiert? Das ist doch lächerlich.
Fortpflanzungstrieb wird nicht zensiert.....

Ob Eber in freier Wildbahn monogam leben entzieht sich meiner Kenntnis....

13.07.2015 21:54 • #31


Computer
Kurz noch: Vermutlich hat das eher was mit religiösen Moralvorstellungen zu tun. S.(e).x.u.a.l.i.t.ä.t gilt als schmutzig und Schweine auch. DAHER kommt die sprachliche Verbindung vermutlich. Ist aber Quatsch, weil Schweine sind nicht schmutzig...

13.07.2015 22:03 • #32


A


Männer sind Schweine

x 3


greenjuice
Erstens den Titel Männer sind Schweine kann ich absolut nicht ernst nehmen.
Dann hast du ganz offentsichtlich die falschen kennen gelernt, bemitleidenswert.
Ich bin von einer Frau betrogen worden, sage ich deshalb, alle Frauen sind Schweine?
Nein sage ich nicht, man könnte sich jetzt fragen, was der Unterschied zwischen uns ist.

Zweitens, wenn er Schluss gemacht hat, ist er Single und kann tun was er will, sei froh das er
so konsequent war, meine Freundin war das nicht. Oder denkst du da lief schon vorher was?

13.07.2015 22:22 • #33


L
@sinddennjierallekrank

1. top Nic!

Zitat:
Wieso sollte man überdenken, wenn man in Facebook Bilder Likt?
Sorry aber was für krankhaft eifersüchtige Frauen sind hier denn bitte unterwegs ? So ist es eben mit Facebook. Wenn euch das nicht passt, deaktiviert euer Konto oder zwingt doch eueren Freund dazu, keine weiblichen Kontakte anzunehmen grinsen ... Da wundert es mich nicht, dass manche Männer flüchten


2. ne, hat mit Eifersucht nicht das geringste zu tun.

Zitat:
Sondern finde sie nett und mehr NICHT! ICh denke mir dabei gar nichts ! Manchmal stöbert man eben rum aus Langeweile und Likt..


Ich finde so eine Haltung generell einfach ziemlich hohl. Man eiert eben den ganzen Tag durchs Netz, denkt sich nichts dabei und liked ein bissl.
Ich könnte einen fremdgehenden Mann eher an meiner Seite tolerieren als einen der nicht denkt und viel liked

13.07.2015 22:36 • #34


VictoriaSiempre
Der Kerl hat doch gar nicht geliked, sondern er bzw. seine Beiträge sind geliked worden

Himmel - wie kann man so einen schei. so ernst nehmen?

13.07.2015 22:43 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag