10

Alle Menschen sind Egoisten

P
Zitat von analena:
Zitat von cirkel:
Halt mal deine Fresse analena, mit dem Mobbing gegen die Gäste.
Deine Beiträge und die von Peppina finde ich sterbens langweilig. Peppinas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr.


gelesen und für nicht beantwortungswürdeig befunden ....


gelesen und gedacht: na schau, da schreibt sich mal wieder ein gast selber

29.12.2013 16:25 • #16


A
Zitat von peppina:
Zitat von analena:
Zitat von cirkel:
Halt mal deine Fresse analena, mit dem Mobbing gegen die Gäste.
Deine Beiträge und die von Peppina finde ich sterbens langweilig. Peppinas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr.


gelesen und für nicht beantwortungswürdeig befunden ....


gelesen und gedacht: na schau, da schreibt sich mal wieder ein gast selber


sollte sich bei RTLII (o.ä.) bewerben .... würde vermutlich diesem unterhaltungswert etwa entsprechen.

29.12.2013 16:44 • #17


A


Alle Menschen sind Egoisten

x 3


I
Das habe ich letztens bei uns in der Stadt gefunden... Finde ich sehr passend

Habe versucht es hochzuladen, aber leider ist die Datei zu groß

29.12.2013 16:44 • #18


P
Zitat von analena:
Zitat von peppina:
Zitat von analena:
Zitat von cirkel:
Halt mal deine Fresse analena, mit dem Mobbing gegen die Gäste.
Deine Beiträge und die von Peppina finde ich sterbens langweilig. Peppinas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr.


gelesen und für nicht beantwortungswürdeig befunden ....


gelesen und gedacht: na schau, da schreibt sich mal wieder ein gast selber


sollte sich bei RTLII (o.ä.) bewerben .... würde vermutlich diesem unterhaltungswert etwa entsprechen.


kicher
. das Schöne ist: das ist ja schon beinah zum Lachen! ob er/sie wohl lange darüber nachdenkt, was er/sie sich selber antwortet?

29.12.2013 16:57 • #19


H
Hallo Mädels !

Nun hört mal bitte mit den Kommentaren auf, denn ihr könnt euch gewiss noch daran erinnern, dass so etwas kürzlich erst, wirklich jegliche Grenzen überschritten hat (!).

Es ist egal, ob man sich hier als Gast, Mitglied, einmal oder fünfmal anmeldet, letztendlich sind wir doch wohl alle anonym.

Wir Menschen sind verschieden und unsere Ansichten auch. Aber dafür haben wir ja auch eine Meinungsfreiheit in unserem wunderschönen Heimatland.

Ich verstehe gar nicht, wie man auf gewisse Beiträge so schräg reagieren kann?!

PS

Natürlich sollte immer eine gewisse Form gewahrt bleiben, aber das trifft natürlich für alle Beteiligten zu.

Tut mir bitte einen Gefallen und lasst es jetzt dabei beruhen.

Danke !


VG Holzer

29.12.2013 17:09 • x 2 #20


A
Zitat von Invidia:
Das habe ich letztens bei uns in der Stadt gefunden... Finde ich sehr passend
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 7053_n.jpg


Hallo Invidia,
nicht nur du (passend finden) ... danke dir.

LG

29.12.2013 17:13 • #21


P
Meinungsfreiheit bei gewaltvoller Kommunikation? nö.. Gewaltvolle Kommunikation ist ein No-Go.
halt die Fresse verstösst gegen ForenRegeln und meine persönlichen Werte.
Und danke, liebe oft zitierte Meinungsfreiheit, darf ich mich dagegen äussern!

29.12.2013 17:17 • #22


H
Liebe Peppi !

Bin ich auf einzelne Sätze eingegangen ? Nein, ganz bewusst nicht !

Ich habe auch geschrieben:

Natürlich sollte immer eine gewisse Form gewahrt bleiben,
aber das trifft natürlich für alle Beteiligten zu.


Frage:

Was ist an meinem Eintrag so schwer zu verstehen ?

PS

Wollt ihr jetzt das gleiche Szenario wie vor wenigen Wochen ?

Wenn ja, dann enttäuscht ihr mich echt !


VG Holzer

29.12.2013 17:25 • #23


A
Zitat von Weihnachts(engelchen):
Alle Menschen sind Egoisten und die, die glauben es nicht zu sein, sind es auch. Sie tragen einen unsichtbaren Orden!
Haben die Menschen ein Stockholmsyndrom oder warum laufen alle ihren Peinigern hinterher?

Ich mag nicht mehr!
ja stimmt, alle sind wir egoisten, die einen mehr, die anderen weniger.
gesunder egoimus hält uns am leben. wenn ich jemanden vor dem ertrinken retten will muss ich erstmal selbst dafür sorgen, dass ich genügend sauerstoff für mich habe um das leisten zu können.

für mich bedeutet hinterherlaufen/nicht loslassen können/klammern eine selbstschädigende verhaltensweise, die meistens unbewusst abläuft, und viel leid erzeugen kann. die menschen hier versuchen damit besser umgehen zu können und sich bestenfalls davon zu befreien. einige erhoffen sich trost, andere öffnen sich für konstruktive vorschläge.
jeder ist anders und jeder braucht etwas anderes.
was wir alle brauchen und suchen ist liebe.

es gibt länder, bei denen auch hunde und katzen auf dem speiseplan stehen. wir können die welt nicht verändern, nur uns selbst. es gab bei mir weihnachten vegetarisches, wie sonst auch, und in länder, die bestialisch mit tieren umgehen, reise ich nicht. weil ich aber irgendwo leben möchte, bin ich in deutschland geblieben, auch wenn hier nicht ausreichend für tierhaltungen und -schlachtungen gesorgt wird.
ich als verbraucher habe es in der hand, was nicht auf den tisch kommt und kann so meinen beitrag dazu leisten.
jeder kann das für sich selbst entscheiden.

PS : auch liebe ist egoistisch - weil sie geben will ...

29.12.2013 17:32 • x 2 #24


L
Zitat von Weihnachts(engelchen):
Alle Menschen sind Egoisten und die, die glauben es nicht zu sein, sind es auch. Sie tragen einen unsichtbaren Orden!


Zitat von Weihnachts(engelchen):
Sag ich doch, alles Egoisten!


Alena ist mir wieder zuvorgekommen.

Den selben Gedanken hatte ich auch. Wir sind wirklich alles Egoisten. Die einen mehr und die anderen weniger.

Nach deiner Theorie bist du auch ein Egoist. Nimm es an und mach das beste daraus. Wir werden die Welt leider im ganzen nicht ändern können. Wir können aber versuchen für uns und unsere Umgebung eine bessere Welt zu erschaffen. Die erste Anlaufstelle musst du selbst sein.

Es ist schon mal ein guter Ausdruck, wenn du sagst: Ich mag nicht mehr! Dann löse dich von Verhaltensmustern und Menschen, die in dein Bild nicht mehr passen. Es ist zwar auch egoistisch, wenn du viele Menschen loslässt, die nicht mehr zu dir passen. Gestehe dir ein, dass es gut so ist. Und belaste Dich nicht weiter mit ihnen. Jeder ist für sich selbst in erster Linie verantwortlich. Du kannst nicht alle Menschen unter einen Hut bekommen. Aber es gibt viele Menschen, die genau so denken wie du. Du musst dich ihnen nur öffnen und finden. Schaffe erstmal Platz für deine guten Vorsätze...

29.12.2013 18:11 • x 2 #25


I
Vertragt euch doch bitte!
Sonst muss der Onkel Holzer mit seiner großen Pranke mal ordentlich auf den Tisch hauen
Fische sind Freunde!

29.12.2013 18:20 • #26


D
Zitat von analena:
Zitat von peppina:
Zitat von analena:
Zitat von cirkel:
Halt mal deine Fresse analena, mit dem Mobbing gegen die Gäste.
Deine Beiträge und die von Peppina finde ich sterbens langweilig. Peppinas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr.


gelesen und für nicht beantwortungswürdeig befunden ....


gelesen und gedacht: na schau, da schreibt sich mal wieder ein gast selber


sollte sich bei RTLII (o.ä.) bewerben .... würde vermutlich diesem unterhaltungswert etwa entsprechen.


Mannomann, da muß ich Holzer aber recht geben:
hört auf Mädels, euch zu zoffen!

Hoffentlich holt jetzt nicht irgendein Depp diesen thread nach oben!

04.01.2014 20:08 • #27


P
@Dennis:
du hast mich richtig zum lachen gebracht!

04.01.2014 20:30 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag