Uwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:ja so ein NB ist schon genial werde auch gleich umziehen ins WZ
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ja so ein NB ist schon genial werde auch gleich umziehen ins WZ
-dann nicht mehr rauchen?
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
weiß ich noch nicht ich glaube es reicht für heute, war zuviel in den letzten Tagen
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
weiß ich noch nicht ich glaube es reicht für heute, war zuviel in den letzten Tagen
Das reguliert sich mit der Zeit auch wieder.
So ein Außnahmezustand hält nicht ewig an. Ich rede nicht von normalität aber von Besserung.
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
So ein Außnahmezustand hält nicht ewig an. Ich rede nicht von normalität aber von Besserung.
Spätestens am Montag da muss ich wieder arbeiten dann wird es weniger, bei uns ist Rauchverbot
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
Spätestens am Montag da muss ich wieder arbeiten dann wird es weniger, bei uns ist Rauchverbot
Rauchverbot - wo nicht?
Ist doch eigentlich Diskriminierung-oder?
analena
Mitglied
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:ne Heizung haben wir nicht aber vollklimaanlage immer 21 Grad im Raum
ich passe aufs Internet aufNetzwerk und Systemadministrator
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ne Heizung haben wir nicht aber vollklimaanlage immer 21 Grad im Raum
Wessen Internetanschluß oder wie soll ich das frage?
Marco1960
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Marco1960:Habe gerade mit meiner Frau gesprochen!
Marco1960
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:ne Heizung haben wir nicht aber vollklimaanlage immer 21 Grad im Raum
Wessen Internetanschluß oder wie soll ich das frage?
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20111126-004125-839.jpg"]
auf Ländernetze