Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von norwid68:
ich glaube,diese bücher helfen nur den autoren Smile

Nee, Kai hab schon mal reingelesen, bin so´ne querleserin. gibt mehrere Schritte wie du das alles verarbeiten kannst. Und das wurde hier ja von den "alten Hasen" lustig ja auch schon teilweise gesagt.

@li. kannt mal ein Päarchen aus Mülheim/Ruhr. Waren echt tolle Menschen, waren bei meinen Mädels und einer Trennung dabei und bei meiner Hochzeit. Leider ist die Anschrift verloren gegangen, hatte schon beim Einwohnermeldeamt probiert, leider Fehlanzeige.
@Uwe du hast recht! es ist viel schöner mit euch zusammen zu hocken, als Tv und co. Nur ´n bissel schwierig die Chips rüber zu reichen zwinkern

H
Hey, verdammt mein Pc schluckt meine Buchstaben böse

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
@hilflos
Gib mir per PN Daten, finde dein pärchen! Sitz ein wenig an der quelle Smile

U
Zitat von hilflos:

der hat aber hunger bekommt der nichts zu essen?

H
An Kai und Uwe: die e-mail von meinem ex hat so´n komisches Zeichen, u.a. steht da didital signiert. Fragezeichen Heißt das digital unterschrieben Fragezeichen

U
@norwid
würde hangover ungesehen heiraten..

x 1 #1221

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

der hat aber hunger bekommt der nichts zu essen?

grinsen naja, wenn man bedenkt, das vorher noch niemand so in die Tasten gehauen hat wie ich lustig
Ist doch auch ne Art von Nahrung, Oder zwinkern

C
@Uli 5 Sterne grinsen

N
Zitat von Uli:
@norwid
würde hangover ungesehen heiraten..

der ist vergeben...und sieht durchaus gut aus,so wie ich als mann das beurteilen kann *g*

H
Zitat von Uli:
@hilflos
Gib mir per PN Daten, finde dein pärchen! Sitz ein wenig an der quelle Smile

Danke Uli, mach ich beizeiten (morgen).
Ist gerade so gemütlich bei euch freunde

Hey, 111 Suuuuuuper lustig

U
Zitat von hilflos:
An Kai und Uwe: die e-mail von meinem ex hat so´n komisches Zeichen, u.a. steht da didital signiert. Fragezeichen Heißt das digital unterschrieben Fragezeichen

ja heißt es im Geschäftsleben nicht ungewöhnlich, hat er dir von seinem Dienstaccount geschickt denke ich. habe ich auf Arbeit auch, benutze ich aber nur für Geschäftsbriefe, ist wie eine Unterschrift

U
wow, gib mir fünf!

Geschafft, hab fünf Sterne, wusste gar nicht, dass ich mich noch so freuen kann grinsen

C

U
Zitat von Uli:
wow, gib mir fünf!

Geschafft, hab fünf Sterne, wusste gar nicht, dass ich mich noch so freuen kann grinsen

wow klasse ich freu mich mit dir grinsen daumen hoch

H
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
@Uli Weißt du wieviel Sternlein stehen........ Smile

hey wenn ich heute so in die Rund schaue
Kai hat Vater Sohn WE
Uli hat nen Lauf
Hilflos hat ihren ersten ganz großen schritt getan
Carina einen Makler

es geht aufwärts mit uns gruppenkusscheln

Wohl wahr , wohl wahr grinsen Fühl mich zum ersten mal sogar ein wenig zufrieden.
Komisch ist nur, das ich am Tag mehr Probleme habe. Bei euch fühl ich ich so geborgen gruppenkusscheln verlegen wenn ich das so sagen darf

A

x 4